Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: Bewertung Mein Design und Angebot

Hi,
ich würde gerne von euch wissen wie ihr mein Design findet, und was man verbesseren könnte.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von online-promotion am 15.05.2009, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Würde den Besucherzähler weiter unter den Content schieben und die Schrift im Header vielleicht mittig. Aber ansonsten find ichs sehr gelungen^^

Edit: Beruferzähler...ich bin ne nudel. Meine natürlich den Besucherzähler Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 13.05.2009, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das genau so!

mfg
Beitrag13.05.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Schrift im Header mittig, wird hoffentlich noch mehr Inhalt folgen.
Design gut, Hintergrund aber weniger... im Ganzen aber ziemlich
gelungenes Design!!

lg
Jonas
Beitrag13.05.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schrift im Header mittig, wird hoffentlich noch mehr Inhalt folgen.


Ja Inhalt kommt noch, ich wollte nur mal wissen, wie ihr das Design der Seite findet Wink

Wegen dem Header, das werde ich gleich machen Wink
Beitrag13.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Design ist ja einfach gemacht. Aber das ist ja egal, wenn deine Seite trotzdem gut aus sieht.

Ein gutes Design

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte ich dazu sagen, das icjh nur erfahrungen mit Grafikprogrammen habe und nicht mit Design coden.

aber danke für das lob
Beitrag15.05.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Das angebot

Hi,

ich würde noch gerne von euch wissen, was ihr vo dem Service halten werden würdet, wenn er schon online wäre:

Der Service funktioniert so:

Tragt als erstes deine Werbung ein

Wartet auf die E-Mail in der ihr gesagt bekommt, ob die Werbung freigeschaltet wurde

Geht auf "Ich suche (...) Werbung"

Sucht euch einen Anbieter aus

Fügt seinen Banner/Text ein

Seztze dich mit ihnen in Kontakt, sodass er deinen Banner/Text einfügt
______________
Beitrag15.05.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich finde, dass dein Konzept gut
durchdacht klingt und dies
vielleicht auch viele Befürworter finden wird.
Das Design, also die Homepage
finde ich gelungen und sehr schön
umgesetzt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag15.05.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de