Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Design Bewertung bitte

Hey wollte mal fragen wie euch mein Design so gefällt und ob es euch anspricht..

Besonders das Menu oden! Ist das zu viel Schnick Schnack und die seite wird dadurch unübersichtlich??
Findet ihr die Farben zu bund??
Der Link: http://jazo-designs.de.tl/home.htm hab erstmal nur die erste Seite fertig gemacht da alles noch im Aufbau ist !
Wie findet ihr auch das Layout von der Start seite??

Schreib mir einfach deine Meinung

LG
Jazo
Beitrag13.05.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

uiuiui!

Da haste dich aber ins zeug gelegt!

Also mir gefällt das Design SUPER!
Großes Lob!
Alles passt zueinander!
Dein Design hat echt "Style"!

Da könen sich so manche Seiten eine Scheibe von abschneiden!
Navigation ist auch supi! Schöner Efffekt! Und die Boxen auf der Startseite haste gut hinbekommen!

Ich kann da nur ein Lob aussprechen!
Du bist ein echter TOP-Designer Wink

mfg Poddi.
Beitrag13.05.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich muss poddi.de.tl Recht geben.
Das Design ist wirklich genial.
Beim Design passt alles zusammen und auch die Navi finde ich unglaublich gut !!!

mfg
stabaum-games
Beitrag14.05.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hab zwar vom designen keine ahnung, aber ich denke du hast dir sehr viel mühe gegeben und das ergebnis ist wirklich super geworden. Ich finde es passt alles gut zusammen und sieht sehr professionell aus. Very Happy
______________
Beitrag14.05.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Shocked

Dazu gibt es nur eins zu sagen WoooooooW.


Arrow Super Design
Arrow Super Hover-Effekt

Arrow Respekt Wink
______________
Beitrag14.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hey...
also muss sagen.... -----> Ha doppel M er Very Happy
ne.. also Top!!!

hab die ne nachricht geschickt
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag14.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Danke Danke für all das Lob.. Nur fällt euch noch i-was auf was man verbessern könnt?? Wäre echt hilfreich?? Wie is des mit den Ladezeiten?? Sind die noch akzeptabel?? Flash is ja immer so nen sachen -.-


LG
Jazo
Beitrag14.05.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

klasse design nicht schlecht Wink

hast du das flash-menü wirklich selber gemacht?


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 14.05.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Jap hab alles selber gemacht von Code bis zu allen Grafiken Very Happy auser das Logo
Beitrag14.05.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wooooooooooow!
Beitrag14.05.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

schönes design

nur irgendwie kenn ich das doch *grübel*
______________
Beitrag15.05.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hat jemand denn Probleme in Browsern wie Safari Opra etc. ?? ich Habs nur für IE8 FF3 und Chrome angesehen da is alles Fehlerfrei Very Happy
Beitrag15.05.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich muss poddi.de.tl Recht geben.
Das Design ist wirklich genial.
Beim Design passt alles zusammen und auch die Navi finde ich unglaublich gut !!!

mfg
stabaum-games


Ich finde es auch so ;-D
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag15.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, das ist ja wirklich super,
schon alleine das Design an sich
und die der Effekt der Navigation,
wirklich gelungen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag15.05.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

seeehr schönes Design, tolle Arbeit!
guter Inhalt, viele Bilder und auch die
Navi... erste Sahne.

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de