Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker

Hi,ich suche einen Grafiker,der mir dieses introbild ein bissl aufschmücken kann Wink :



Ich habe mich in einer langen Diskussion mit Poddi darüber geeinigt,dass ich mir so ein Intro erstellen darf,was seiner Struktur ähnelt.

Also,kann mir einer in die Box in der Mitte einen schönen Farbübergang machen,der ungefähr von Rot auf Orange oder Gelb übergeht ?

Mehr aber nicht ändern.

Ach ja,das Bild bitte als PNG senden.

EDIT:

Sorry,das hier ist das Bild:

http://img3.imagebanana.com/img/g2vyruu9/intro.png
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 16.05.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas?


______________


Beitrag16.05.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de