Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: **+ HPBK-HILFE +**(Neu-Eröffnung)**+

Hi Community

Endlich ist es soweit und Hilfe-HPBK wird wieder eröffnet.

Viele TuT´s werden auf sie warten! Stöbern sie einfach mal die Seite durch.Ein paar Lücken hat sie noch aber daran wird gearbeitet.

Hier können sie Werbung machen!


Arrow Topliste

Arrow Forum geht zur zeit irgendwie noch nicht.

Mitarbeiter:

Arrow Wir suchen noch ständig Mitarbeiter. Wenn sie Lust haben, einfach mal eine PN an mich schreiben.



ArrowArrowArrowPremium Partner Wettbewerb:

Wenn sie auf der Startseite ihren Banner sehen wollen, dann erstellen sie so schnell wie möglich einen Banner in der Größe 200 * 60 und postet sie ihn hier!

Die besten 3 werden ausgesucht und auf der Startseite angebracht!

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht

MfG


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 28.07.2009, 21:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Möchte keiner eine Bewertung zur Seite abgeben? Crying or Very sad Crying or Very sad

MfG

Edit:Ok


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 16.05.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Bitte das "pushen" innerhalb von 24 Stunden lassen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Das Design ist recht schön aufgebaut und die einzelnen farben bilden einen super Kontrast.

Inhaltlich ist noch nicht so viel dar, aber was nicht ist kann ja auch werden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.05.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Viele Fehler wurden behoben und einige neuen Tools hinzugefügt.

Arrow Topliste:
Tragt euch doch in meine Topliste ein!

Arrow Tutorials:
Wie findet ihr die jetzigen Tutorials?
Tutorials => EXTRAS

Arrow Header Navi:
Man kann jetzt die Allgemeine Fragen im Header nachschlagen!
Sollen die TuT´s auch in den Header?

Bitte bewertet meine HP
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag17.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hi, deine HP gefällt mir bisher ziemlich gut Wink
Das mit den allgemeinen Fragen im Header ist wirklich eine gute Idee.
Deine TuTs sind sehr ausführlich und einfach zu verstehen.

Jetzt nur noch ein paar Tuts machen und deine HP wird bestimmt Erfolg haben!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Ich hab schon gedacht " das pushen innerhalb von 24 Stunden ist untersagt"
Habe Extra gewartet.Wink

Freue mich endlich mal auf eine Antwort. Vieelen Dank!

Würd mich freuen wenn noch andere meine Homepage bewerten würden.

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist einfach nur eine Nachmache von http://baukasten-fragen.de.tl
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.05.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Auch wenn es eine Nachmache wäre....

Ich will jetzt nich Angeben...

Wenn ich www.baukasten-fragen.de.tl anschaue und meine, finde ich meine persönlich von der Übersicht besser, da baukasten-fragen irgendwie unproffessionel aussieht.

Und warum unterstellst du solche Sachen?... Wahrscheinlich bist du Baukasten-Fragen.de.tl...

Trotzdem bitte ich um weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge wie Feedbacks. Wäre echt sehr nett wenn ihr euch noch Mühe machen würdet.

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.05.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es eine Nachmache wäre....

Ich will jetzt nich Angeben...

Wenn ich www.baukasten-fragen.de.tl anschaue und meine, finde ich meine persönlich von der Übersicht besser, da baukasten-fragen irgendwie unproffessionel aussieht.

Und warum unterstellst du solche Sachen?... Wahrscheinlich bist du Baukasten-Fragen.de.tl...

Trotzdem bitte ich um weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge wie Feedbacks. Wäre echt sehr nett wenn ihr euch noch Mühe machen würdet.

MfG


mag ja sein trotzdem ist die Idee von baukasten-fragen.. und nein ich hab mit baukasten-fragen nichts zu tun ! Ich kenne lediglich den Betreiber diese Seite
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.05.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich will keine Diskussion anfangen,ich will Verbesserungsvorschläge, Kriterien und Feedbacks.

Baukasten-Fragen hat das sich das sicherlich auch nicht selbst ausgedacht! Das ist auch nur eine Nachmache von anderen Seiten die Idee stammt von irgendjemand den wir nicht kennen!

Nicht vergessen Verbesserungsvorschläge, Kriterien und Feedbacks.

MFG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 18.05.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Okay den kommt jetzt meine Kritik. Fange ich mal bei dem Banner von an da steht "Wo Du willst" "Wann Du willst" und dann kommt "brauchen Sie Hilfe" ich würde mich an deiner Stelle mal entscheiden ob du nun die Leute mit Sie oder Du anspichst.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.05.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Mach ruhig noch weiter:
"sie" wird in dem Falle eigentlich groß geschrieben, also "Sie".
Es handelt sich dabei um eine Anrede, nicht um dritte Person Plural.

Ebenso der Satz: "Dann sind Sie genau richtig!" ist nicht gelungen.
Es fehlt da wohl mindestens ein "hier" mitten drin.

An solchen Stellen sollte die Rechtschreibung schon stimmen - inklusive Groß- und Kleinschreibung. Auch der Sinn sollte richtig ausgedrückt werden. Oder was meintest du mit dem letzten Satz?

Sind zwar jetzt nur Kleinigkeiten, aber da der Banner schon angesprochen wurde, wollte ich da mal mitwirken im Fehlermelden :>
______________
Beitrag21.05.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie Seite gut. Habe mich auch schon dort angemeldet. Ich denke mal sie wird mir bestimmt noch oft bei meiner HP (Programmieren123.de.tl) helfen und die Rechtschreibfehler gehen mit der Zeit auch weg.
Denn wer oder was ist schon perfekt???
Mfg


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-krackow am 21.05.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi Community

Endlich ist es soweit und Hilfe-HPBK wird wieder eröffnet.

Viele TuT´s werden auf sie warten! Stöbern sie einfach mal die Seite durch.Ein paar Lücken hat sie noch aber daran wird gearbeitet.

Hier können sie Werbung machen!


Arrow Topliste

Arrow Forum geht zur zeit irgendwie noch nicht.

Mitarbeiter:

Arrow Wir suchen noch ständig Mitarbeiter. Wenn sie Lust haben, einfach mal eine PN an mich schreiben.



Arrow Arrow Arrow Premium Partner Wettbewerb:

Wenn sie auf der Startseite ihren Banner sehen wollen, dann erstellen sie so schnell wie möglich einen Banner in der Größe 200 * 60 und postet sie ihn hier!

Die besten 3 werden ausgesucht und auf der Startseite angebracht!

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 28.07.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de