Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Web Radio (bitte Bewerten)

Hallo mein name ist Vlad ich bin 16 und beginne gerade mit einem Neuen Projekt namens VLVL (DJ _Vlad & DJ Vladimir)
Der Homepage link lautet www.vlvl.tk liegt zwar noch auf einem Free Hoster was sich aber bald ändern wird !

Bitte das Intro mit Punkten von 1-10
Und das Design von 1-10 Bewerten!

Homepage www.vlvl.tk
Beitrag17.05.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Intro: 9/10, die Wartezeit beträgt sehr lange, aber sonst wirklich sehr schön und
aussergewöhnlich.
Design: Design 10/10 übersichtlich, viele Pics, gut geschrieben, wirklich eine
der besten HPs, hier, weiter so!!

PS: Wie hast du das mit den Blitzen gemacht=?

lg
Jonas
Beitrag17.05.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Sehr gute Seite.

Find's immer erstaunlich was man alles mit Flash machen kann!
Sehr gute Arbeit!

mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 17.05.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

die blitze sind eig. nicht schwer Schwer sind die Boxen
Das Intro werde ich eig. bald weg machen weil ich dann eine gute .de domain kriege aber das lässt noch warten Smile aber danke für die Bewertung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de