Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder einstellen

Hallo!

Wir möchten gerne weitere Bilder einstellen aber wenn ich die Rubrik anklicke, dann läuft die Rubrik mit rauf und runter, so wie ich die MAus bewege.
Wenn ich dann neues Bild anklicke, kann ich zwar alles machen aber wenn ich auf "durchsuchen" klicke dann passiert so recht NIX.

Das habe ich bei beiden HP´s

Hoffe ihr könnt helfen. Is echt dringend

Gruß
Holger
Beitrag20.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

es gibt gerade (oder schon sehr lange) ein problem mit dem bilderupload
es weiß keiner wann das einmal behoben wird

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.05.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Also kann ich im Moment kein Bild hochladen, weil bei mir sagt der immer, keine Datei übergeben, oder so! Weil gestern ging es noch!


Zuletzt bearbeitet von svsandvereinmelle am 20.05.2009, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir gerade deine Seite angesehen, die Fotos gefallen mir. Aber ich verstehe das Problem nicht ganz Embarassed Kannst du es noch mal genauer erklären? Du kannst doch auch das Extra "Galerie" nutzen.

Gruß Carla
______________


Beitrag20.05.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich will ja eben keine Galerie nutzen.
Dann hoffe ich mal, das das Problem bald wech ist. Brauche die HP um meine Hunde zu präsentieren.
Beitrag20.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Du lädst die Fotos über Bilder Verwalten hoch,gehst zu der Seite,in der du das Bild haben willst,klickst auf "Bild einfügen" wählst das Bild aus FERTIG !

So einfach ist das Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag20.05.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Oder du lädst deine Bilder wo anders hoch:

Ich nutze immer http://www.directupload.net/ da kann man sich sogar anmelden und eigene Ordner und Gallerien anlegen Very Happy

LG
Jazo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de