Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner HP (Bolonka u. Oldtimer)

Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung zu meiner HP http://nesto-und-kira.de.tl/ erfragen.
Bitte beachtet dabei, dass ich erst seit ca. 3 Wochen dabei bin und mir vorher über dieses Thema keine Gedanken gemacht habe.

Danke
Anne


Zuletzt bearbeitet von nesto-und-kira am 18.05.2009, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
also...
mir gefällt das Headerbild und auch alle anderen Bilder...
und für drei wochen ist die seite schon sehr sehr gut Very Happy

nur würde ich ein bisschen farbe in die seite bringen..
weiter so
lg david
______________
Beitrag24.05.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich pusch meinen Tread noch mal Very Happy
vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, außer dem freundlichem David, der mir seine Meinung mitteilen möchte. Very Happy

Anne


Zuletzt bearbeitet von nesto-und-kira am 24.05.2009, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Super Thema, ich liebe Hunde! Auch sehr süße Bilder und gute Texte! Vorallemdingen der Hintergrund gefällt mir gut xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.06.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Wollte nochmal puschen. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der vielleicht was sagen möchte.

Anne
Beitrag15.06.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das Design ist gut gelungen und der Inhalt ist auch sehr gut gestaltet und erstellt.

Eine gute und interessante/infromative Homepage.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag16.06.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne HP, ich mag auch Tiere sehr gerne Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de