Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Forum Design

hi,
ich suche jmd der mir ein forum design für wbblite 2 erstellt.
sobald sich einer gemeldet hat werde ich genauere angaben zum design machen.
Beitrag20.05.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: ...

vielleicht solltest du vorher einige Angaben machen.. den so kann man sich vor ab schon mal im klaren werden wie man und ob man es überhaupt mit seinen Fähigkeiten schaffen kann oder möchte.
Beitrag20.05.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Ein wbblite Template zu erstellen ist nicht wenig arbeit... was ist die gegenleistung ?

LG Rico

Also ich werds sowieso nicht machen, denn man darf ja im HPBK kein Geld nehmen.
Beitrag21.05.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

man kann es mit mir verhandeln, ich kann werbung bieten aber vllt auch was anderes. kommt drauf an was der designer will.


Zuletzt bearbeitet von narutoworld93 am 21.05.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de