Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge zu delphinpoker.de.tl

Wie findet ihr meine Seite ?
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Danke
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 11.05.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Bin zwar kein Moderator, dennoch solltest du deine Überschrift deiner Seite anpassen, sodass die Forensuche auch was passendes findet.
Beitrag11.05.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Naja, ich war nur ganz kurz auf deiner hp und das Design hat mich fortgejagt.
Der Hintergrund geht gar nicht, den musst du auf jeden fall ändern.
Beitrag11.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

du machst ne Page über delphine
und stellst pokerface rein??
ich finde, der Hintergrund müsste
weg, und die Navi ist zwar nicht
schlecht, aber auch nicht der
Hammer...


lg
Jonas
Beitrag21.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Habe meine Homepage umgestaltet !
Wie ist eure Meinung ?
Was kann man noch verbessern oder ist sie so Perfekt ?
______________




Beitrag21.05.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Probleme damit den Header und den Contentbereich auf diesem Wellenhintergrund zu lesen.
Entweder du machst die Schrift größer/deutlicher oder du gestaltest dass alles ein wenig schlichter, ich für meinen Teil würde mir das nämlich nicht lange anschauen können
______________
Beitrag11.06.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel: Design

Ist das jetzt das umgestaltete Design?

Ich finde das unruhig?. Der Header.. da sieht man gar nix, da war der allererste bzw. zweite viel besser. (weniger ist manchmal mehr)

Die erste Seite, oben der schwarze Text schwer lesbar, dann die ganze Seite leer. Wer ist der Designer dieser Seite?
Nun, das bleibt das Geheimnis.

Bitte nicht übel nehmen, es braucht seine Zeit, bis man das passende Design findet und Geschmäcker sind verschieden, es gibt aber allgemeine Ansprüche. wie Lesbarkeit u.a.

louise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de