Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: ultimate-tv!

hey leute ich habe ein projekt namens ultimate-tv gestartet!
schaut es euch doch mal an und beurteilt eure meinung dazu.

hier der link zu ultimate-tv: http://ultimate-television.de.tl/Startseite.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von ultimate-site am 07.05.2009, 18:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Nicht schlecht

Hallo!
Allein vond er Homepage bewertet ist sie Super.
Kommen wir zu den Videos:
Die Videos sind in perfekter Qualität, teilweise sogar in High Quality und High Definition. Die Themen der Videos sind meistens sehr interessant, natürlich kommt das auch auf den Zuschauer an!
Ich freue mich natürlich auf weitere Folgen und werde eure Homepage noch öfters besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hofsäß von den GAG-MANIA Studios
Beitrag08.05.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hey schön das es dir gefällt Very Happy
______________
Beitrag20.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Beitrag20.05.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

war nur sehr kurz auf deiner Seite, aber das was ich gesehen habe war schonmal nicht schlecht.
Die Seite scheint gut strukturiert zu sein, was für mich genauso wichtig ist, wie das Layout und
das Design. Es kann noch so gut aussehende Seiten geben, wenn dort nur mit Schriftgröße 30
geschrieben wird, sieht es genauso beschissen aus :3.

Leider muss ich aber auch sagen, dass das Design sehr eintönig ist und die Grafiken verpixelt,
aber solange Eure Seite viel und guten Inhalt hat, dürfte das bislang noch nicht schlimm sein.
Es gibt aber Leute die diese Seite sofort wieder wegklicken würden und auf eine anderen gehen.

War zwar nur kurz drauf aber finde die Seite gut :].

Gruß,
VAVA
______________
Beitrag21.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

schön das dir der inhalt unserer seite gefällt Very Happy
ps: am design arbeiten wir noch Very Happy
______________
Beitrag21.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Das Design ist langweilig! Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den Rest finde ich eigentlich sehr gut.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de