Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: www.antikinderschaender.de.tl

Hey Leute. Da ich bei wer kennt wen schon eine relativ erfolgreiche Gruppe (wkw gegen Kinderschänder) gegründet habe möchte ich dieses vorhaben ausbreiten und auch eine Website dazu online stellen. der anfang ist gemacht.
bitte sagt mir was ich noch für themen hinzufügen könnte und wie ich die seite bekannter machen kann. ich mache schon werbung auf wkw.
Beitrag22.05.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

also bekannter durch:
Google anmeldung
Toplisten
Werbung (Youtube usw.)

vlt. noch ein Thema, wie schützt man sich.
Auf jeden Fall genügt dieser Inhat noch nicht,
um die Menschheit vor den Kinderschändern
zu schützen...


lg
Jonas
Beitrag22.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ja das das noch nicht reicht ist mir klar. und der vorschlag wie schützt man sich ist sehr gut.


köönt ihr bitte werbung machen auf euren seiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de