Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

herzlichen Glückwunsch!! Und ich war wieder mal viel zu langsam, um als erster zu gratulieren^^

lg
Jonas
Beitrag22.05.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wollt ja nur mal meine meinung sagen
wenn ich ein kind bekommen würde würde ich hier nichts mehr machen in dem forum weil mir egal wär
mein kind wär mir 1000 mal wichtiger und ich würds schongarnicht hir posten (auch noch in nem extra thread mit bild)
das kann ich echt nicht verstehen wie man sich so ans internet binden kann

das gleiche habe ich ja weiter oben auch gepostet.....hier werden
eben Unterschiede gemacht...

Trotzdem sollte man zum Thema zurück kommen... Wink

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.05.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das Kind ist ma richtig kawaii >.< der Hochnäsige Razz

Warum habt ihr alle was dagegen wenn er es hier postet, kann man sich
nicht einmal einfach nur für jemanden freuen <.<?
Beitrag22.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ich freu mich ja für sein kind und ihn
aber sowas also alles was bei ihnen zu hause passiert posten sonst nur richtige zockerkinder oder so
er hat ein kind bekommen ja herzlichen glückwunsch trotzdem muss man es nicht im internet posten

@magic hab deinen eintrag dann wohl übersehen

Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 22.05.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Vllt liegt ihm was an der Community und ihm überkam einfach nur die
Freude. Kann schon verstehen das man dann den drang hat es JEDEM
mitzuteilen.

Was ist daran so schlimm? Das gibt es in so gut jedem Forum das dort
private Dinge gepostet werden <_<.

Zuletzt bearbeitet von vanchan am 22.05.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es einige User, die ich inzwischen ziemlich gut kenne.
Ich bin kein Internet-Junkie, ganz im Gegenteil.
Ich freue mich über die Geburt meiner Tochter und möchte Andere daran teilnehmen lassen.
Wem das nicht passt, muss es nicht verstehen, ansonsten noch einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Beitrag22.05.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hier gibt es einige User, die ich inzwischen ziemlich gut kenne.
Ich bin kein Internet-Junkie, ganz im Gegenteil.
Ich freue mich über die Geburt meiner Tochter und möchte Andere daran teilnehmen lassen.
Wem das nicht passt, muss es nicht verstehen, ansonsten noch einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Eben.
Aber die heutige Jugend versteht leider nichtmehr,
dass man auch mal nichts posten kann. Neutral

Liebe Grüße
Jan
Beitrag22.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

wieso heutige jugend?
kennst du hier irgendeinen persöhnlich? (vielleicht ja schon, dann ist das was anderes) klar im bekanntenkreis erzählt man es gerne weiter
aber wenn du irgendwelche im internet "triffst" kann man die definitiv nicht freunde nennen
übers internet kann man auch niemanden "ziehmlich gut" kennen
(sie warnen sogar im fernsehn oft davor niemandem aus dem internet zu trauen)
ich hab ja gesagt dass normalerweise nur game junkies ihr reallife im internet posten und sich total daran binden (hab bzw. hatte mal so einen als freund)
ich denk nähmlich auch nicht dass du ein game junkie bist
ich find es einfach nur abnormal sein kind öffentlich zu zeigen wo jeder dadrauf zugriff hat und wo du nur "ein paar " user kennst(du kennst sicher nicht alle mehr als 1 mio user)

jugend von heute?
versteh mal einer die erwachsenen von heute Confused
Beitrag22.05.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Coolplace,

auch von mir ein klares: Wink HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wink

Es sieht so aus, als hättest Du das genauso gut hinbekommen, wie manche anderen Dinge. Du hast mir (und bestimmt auch vielen mir nicht bekannten anderen Usern) bereits mehrfach sehr geholfen und ich freue mich daher umso mehr für Dich mit!

Es ist schade, daß es sich einige selbst bei einem der freudigsten Anlässe, die man sich denken kann, nicht verkneifen können, die Gelegenheit zu völlig überflüssigen Bemerkungen zu nutzen. Du hast mit Sicherheit auch wichtigere Dinge im Leben zu tun, aber diese Plattform ist eben auch ein Teil davon. Und wie Du selbst schon ganz richtig bemerkt hast, gibt es wohl genügend weit sinnlosere Eintragungen.

Ich wünsche Euch vor allem viel Gesundheit und Freude an dem Nachwuchs.

Gruß, Nashman Cool

Beitrag22.05.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Schließe mich meinen Vorpostern an!

!!!Glückwunsch!!!

Wünsch dir deiner Familie und deinem Neugeborenen Alles Gute, Viel Gesundheit Viel Glück und Viel Freude!!!

mfg Poddi Wink