Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: Biete: HP: #www.musiktime.de.tl#

Hi Leute

Aus zeitlichen Gründen kann ich meine Homepage(www.musiktime.de.tl) nicht mehr weiter machen.
Ich suche jemand der diese Seite übernehmen kann und Ahnung von HPBK hat.
Ich hab noch mehrere Seiten und die müssen weiter bestehen.
Natürlich könnte ich sie auch löschen, aber dafür ist mir sie zu schade da ich lange an der HP gebastelt habe.

Man müsste nur den Header und das Intro verändern da dort der Namen von uns steht. Das Impressum natürlich auch.

Wer interesse hat, einfach an mich wenden.Ich hoffe es meldet sich jemand.

Gruß
Beitrag23.05.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich hätte Interesse, bin seit ca 2 Jharen schon im HPBK, und hatte mehrere Erfolgreiche Homepagen.

Gruss
Beitrag23.05.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich hätte Interesse, bin seit ca 2 Jharen schon im HPBK, und hatte mehrere Erfolgreiche Homepagen.

Gruss


Fabian wie viel Hp's willst du noch langen dir deinen 15 nicht ? xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Das baruchste nicht sagen hier.

-Closed-

Wegen Seite gelsöcht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de