Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: neues Design von Steffenwieg.de.tl

Ich habe mich die letzten Tage drangemacht meine Seite komplett zu überarbeiten,auch das Design,weshalb ich fragen will wie es euch gefällt oder was noch zu verbessern ist
freue mich über jede Antwort,auch schlechte

www.steffenwieg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von steffenwieg am 23.05.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

gefääkt mir ansich gut, nur en hover-effekt i nde rnavigation finde ich nicht so gut.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: hover-effekt

hab den hover-effekt in der Navi jetzt etwas verbessert,ist der so gut?
Beitrag23.05.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ganz gut,nur vielleicht in der navi etwas ändern die sieht so langweilig aus
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag23.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt das Design sehr!!
auch INhaltlich sehr gut.
ich bin neidisch^^

lg
Jonas
Beitrag23.05.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: navi

erstmal danke an abenteuergeschichte für den lob und jetzt zur navi,hat einer eine idee wie ich die auffrischen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de