Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Besondere HP für besondere Hunde

kommt vorbei und überzeugt euch selbst

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wir-suchen-ein-zuhause am 23.05.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Super Inhalt mit wichtigem Thema und süßen Hunden, doch mir gefällt das Design nicht, da es nicht zum thema passt. Lass dir/Lasst euch doch mal ein Design erstellen. Dazu könnt ihr auf verschiedenen Designerpages kucken, oder mal bei "ich suche" posten.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Der Titel des Threads passt nicht so ganz zum Thema: du sprichst von Menschen; bietest aber Hunde an.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Re: Achtung!!! Besondere HP für besondere Menschen

wir-suchen-ein-zuhause hat Folgendes geschrieben:
kommt vorbei und überzeugt euch selbst

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl


Tolles Thema , mal was neues aber das Design ist wirkich nicht das beste.. das kann man aber schnell ändern , ich würd dir aufjedenfall empfehlen das Design komplett umzuändern da es sonst an den HPBK-Standart (iceblue) errinnert ..

mfg

KB
______________
Beitrag23.05.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Das erinnert mehr an Butterfly, aber auch egal. Das mit den Standarddesigns ist ja nichts schlimmes, solange sie zum Thema passen, aber in diesem Falle ist das leider nicht so.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Das ist Butterfly, ok. ändert aber nichts am Thema! Hier werden Hunde angeboten, als besondere Hp für Menschen...!?
Bitte Titel ändern das du Hunde anbietest Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Sehr interessanter Inhalt und die Bilder sind auch sehr schön....

Finde das ist dir gelungen bisher...

Weiter so und weiterhin viel Erfolg mit deiner HP Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.05.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessanter Inhalt und die Bilder sind auch sehr schön....

Finde das ist dir gelungen bisher...

Weiter so und weiterhin viel Erfolg mit deiner HP Wink


deshalb ist der Titel jetzt angepasst Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

naja man kann das so oder so sehen..hunde können sich die seite sicher nicht ansehen..darum das wort menschen ..aber so siehst jeder anders.
aber danke nochmal für die tips..die hp ist ja noch im aufbau
Beitrag23.05.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

du willst doch Hunde in gute Hände abgeben, oder habe ich dich falsch verstanden? Bei dem Titel "besondere HP für besondere Menschen" werden sich wohl mehr Menschen mit besonderen "Macken" melden, was für dein Thema ja nicht so prickelnd ist.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

oder das es auf der hp besondere hunde für besondere menschen itb xD Ihr habt beide recht
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Also ich finde auch das man das so oder so sehen kann....
da gibt es aber hier Überschriften die weniger aussagekräftig sind.
Macht aber auch nichts ...es geht ja um die Promotion der Seite
und damit wir wieder bei Thema wären Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.05.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
oder das es auf der hp besondere hunde für besondere menschen itb xD Ihr habt beide recht


eben so ist ja immer mein reden..besondere hunde für besondere menschen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de