Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: eMails versenden

Habe da mal eine Frage gibt es hier die Möglichkeit das ich eMails verschicken kann? Auch in großer Stückzahl ich muß ab nächsten Monat täglich 252 eMails verschicken!
Ihr fragt bestimmt warum so viele
wir veranstalten Pokerturniere und wollen unsere Kunden dann täglich über Turniere informieren wo sie stattfinden und was sie gewinnen können das regt das Geschäft an.
Gibt es bei HPK diese Möglichkeit?
Ich danke euch
______________




Beitrag24.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Mails zu verschicken nicht das muss du dann mit ein Programm machen, im HPBK kann man nur PN´s verschicken .


aber du kannst ein Formmailer machen... dann müssen die User sich da anmelden und kriegen deine Email gesendet (news)
______________


Zuletzt bearbeitet von spisy am 24.05.2009, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt die Möglichkeit des Extras "Newsletter" - es müssen sich die Kunden anmelden und werden dann informiert.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beim Newsletter bekommen dann also alle die sich mal angemeldet haben haben immer die Infos wenn ich was geändert habe ?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder wie funktioniert das ?
Danke euch
______________




Beitrag25.05.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

delphinpoker hat Folgendes geschrieben:
Beim Newsletter bekommen dann also alle die sich mal angemeldet haben haben immer die Infos wenn ich was geändert habe ?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder wie funktioniert das ?
Danke euch


Die Leute die sich angemeldet haben bekommen Infos immer dann wenn du es willst.
Du kannst dann deinen eigenen Newsletter schreiben und dieser wird dann via Email an alle angemeldeten geschickt.
______________


Beitrag25.05.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

delphinpoker hat Folgendes geschrieben:
Beim Newsletter bekommen dann also alle die sich mal angemeldet haben haben immer die Infos wenn ich was geändert habe ?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder wie funktioniert das ?
Danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de