Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Verbesserungs Vorschläge?! Bitte hier...

Na ja hier bin ich wieder mit einer meiner tollen Fragen :-/ . Ich bin hier außer rand und band mir kahmen am Anfang die Ideen für meine Webspace so förmlich geschossen und jezt?! Ich bin pleite was es so an Ideen angeht.

Habt ihr noch ne Idee was man an :

www.roller-coaster-news.de.tl

Verbessern kann?!
Ich freu mich auf euren eintrag!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 04.06.2009, 11:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Homepage total Geil, würde aber die Buttons nach oben packen und zentriert.... wenn noch möglich die ein bisschen schneller machen *den Effekt *

und unten das man für die Seite ein Kommenrat machen kann auch lieber weg , weil es total das Design nicht gut aussehen lässt, also das meine meinung.....


MfG. Mek-D
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag25.05.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Okay ja das Kommentar feld denk ich mach ich weg die Button ja die kann ich ja noch bearbeiten ja okay dan ran ans Werken!
Beitrag25.05.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Super Homepage! Eine Sache hab ich noch!
Ich würde die Navigation, (nicht die Flash, sondern die CSS) ausblenden!

vg tjpeiler
Beitrag25.05.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

ja daran bin ich grad noch hab sie ja nicht lang hab sehr lange für dieses Projekt gearbeitet ma schaun wie ich das hinbekomme Smile

LG
Andi
Beitrag25.05.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

...bis auf das man immer seinen Kopf biegen muss ist deine Seite super Wink
und wie gesagt ist sie ein bissel langsam...
trotzdem weiter so

LG david
______________
Beitrag25.05.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

achja, wiex.com, das ist shcon ein geiler service, aber dauert so lange xD Haste aber super gemacht das Design! Nur wie schon von den anderen Angesprochen wäre es besser, wenn die NAvigation oben ist!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ich finde lediglich dass das Design nur hingeklatscht aussieht. Die Effekte sehen auch nicht sehr Flüssig aus, aber gut. Ich respektiere Leute die mit Flash arbeiten. Da du das kannst, solltest du es unbedingt ausnutzen ^^. Vielleicht den Hintergrund in der selben Farbe wie das Design, Übergänge langsamer und flüssiger vielleicht ^^

aber sonst sehr schöne Seite!

mfg

Edit: Ah, das haste mit ner Art Baukasten gemacht, dann is ok ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 25.05.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

was mir acuh aufgefallen ist, das die videos ziemlich klein sind!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Jaa das stimmt!
Weil ich nciht alle auf meine Seite in Normal größe hinbekomme aber macht spaß mit so Premi Packeten !!!
Beitrag25.05.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
achja, wiex.com, das ist shcon ein geiler service, aber dauert so lange xD Haste aber super gemacht das Design! Nur wie schon von den anderen Angesprochen wäre es besser, wenn die NAvigation oben ist!


Ja aber dan sieht man die Bilder nedde deswegen hab ich versucht das Menü umzustellen (Seitlich) da oben nie Platz ist hehe
Beitrag25.05.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Ich finde lediglich dass das Design nur hingeklatscht aussieht. Die Effekte sehen auch nicht sehr Flüssig aus, aber gut. Ich respektiere Leute die mit Flash arbeiten. Da du das kannst, solltest du es unbedingt ausnutzen ^^. Vielleicht den Hintergrund in der selben Farbe wie das Design, Übergänge langsamer und flüssiger vielleicht ^^

aber sonst sehr schöne Seite!

mfg

Edit: Ah, das haste mit ner Art Baukasten gemacht, dann is ok ^^


Hey des nedde hingeklatscht des wollt ich so n bissle Verrücktes Design für eine Achterbahn Homepage bin grad dran noch ne Animation Achterbahn um die Texte Fahren zu lassen und Die EP- Webcam reinzubauen (LinK)
Beitrag25.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, ich finde deine Homepage wirklich super,
die Farben stimmen, der Inhalt passt
und der Homepage zu zusehen, wie sie sich
und ihre Navigationspunkte aufbaut ist einfach super...

Lieben Grüße

FLO
Beitrag26.05.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Farben stimmen, und die Navi ist auch mal was anderes...
aber die gefällt mir eher weniger, ist schwerer zu lesen.
Aber sonst ist die Hp toooootal geil!!!
Herzlichen Glückwunsch!



lg
Jonas
Beitrag26.05.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: :-)

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Farben stimmen, und die Navi ist auch mal was anderes...
aber die gefällt mir eher weniger, ist schwerer zu lesen.
Aber sonst ist die Hp toooootal geil!!!
Herzlichen Glückwunsch!



lg
Jonas


Na das nenn ich mal ein Kompliment Danke !
Nicht nur an dich an alle User die hier geschrieben haben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de