Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: wer macht für mich ein Design

Hallo leute,

ich hab ein kleines problem:

und zwar brauch ich jemanden der mir ein desing macht, hab bis jetzt noch niemand.

könnte bitte jemand eins für mich machen wen ja bitte antworten

MFG
MK10


Zuletzt bearbeitet von ew-entertainment am 25.05.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Bekommt man auch was dafuer ?
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag25.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an was du gerne hättest
Beitrag25.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Alles was hier an Designs angeboten wird ist kostenlos und ohne Gegenleistung anzubieten, von daher finde ich die Frage ehrlich gesagt unverschämt!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag25.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

THX für deine hilfe,

finde ich eigendlich au
Beitrag25.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

@grafixxland:
Hier wird nur Hilfe ohne Gegenleistung angeboten Wink

Siehe Regeln:
Zitat:

In diesem Bereich sollen User anderen Usern beim Erstellen von Designs, Grafiken, Codes und sonstigem helfen. Dieser Bereich ist also gut dazu geeignet, kostenlose Serviceleistungen zu finden. Es sind generell nur kostenlose Leistungen gestattet. Serviceleistungen gegen Bezahlungen sind nicht erwünscht.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

noch mol THX für eure hilfe aber were jetzt jemand bereit des desing zu machen das ich mir vorstelle
MFG
MK10
Beitrag25.05.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Was für Vorstellungen hast Du denn? Es wäre hilfreich, wenn Du Deinen Designwunsch ein wenig konkretisierst.

Dann kann man sich besser ein Bild machen, wie ein mögliches Design ausehen soll.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag25.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi, es wäre noch hilfreicher für die Helfer,
wenn du zu deinem Design genauere Infos gibst,
dazu kannst du diese Vorlage benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68731

mfg Dominik Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt mehrere Design-HP's! Hier solltest du mal vorbei schauen:

www.poddi-designs.de.tl

mfg Wink
Beitrag25.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Okey THX,

also der wo vieleicht schon uff der seite von uns war hat ja gesehen das wi eine eigene kleine wrestlingliga haben.

also es sollte ganz klar zum thema passen:

Farbe:schwarz und dunkles rot

es sollte dieses obere Navi haben wo mir grade der name ned einfällt.

bei dem Navi wen man drüber fährt sollten drei rote krazer zu sehen sein

der hintergrund dee button solte eine metall platte sein

der header sollte von jetzt übernommen werden

den rest überlasse ich den jenigen der es jetzt für mich erledigt

also THX an alle

MFG
MK10
Beitrag25.05.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

naja ich hoffe es ist jemand bereit dieses desing für mich zu machen

weil ich geh jetzt off also noch mol THX un ciao

MFG
MK10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de