Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Und wieder Muchloads =D

Ich grüße Alle HP-BP~Bastler Wink

Nun habe ich mich seit einigen Tagen an dem Design der Website *Muchloads* gearbeitet und würde mal gerne wissen, wie weit ich es nun angetriben habe!? =D

Es sind jegliche Verbesserungsvorschläge & Ktiterien erwünscht =)

Falls etwas an der Codierung nicht stimmen sollte, bitte ich dies auch noch bescheit zu sagen!? Wink

PS: Das Intro und die Seiteninhalte werden dann in den nächsten Tagen auch besser ausgebaut! Wink

mfg, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 25.05.2009, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hi, ein Thread sollte dir reichen, oder? Wink

Hier deine anderen Threads:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=506528 (dein neuster)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=499854

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de