Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Clan HP Knights of Middleearth

Hallo liebe HPBK Nutzer!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von meiner Homepage haltet und wie ich sie noch etwas aufpeppen kann (bin damit noch nicht so ganz vertraut). Ich würde mir wüsnchen, dass meine Page etwas besonderes ist. Tut mir leid, wenn so ein Thread hier schon besteht, aber ich habe keinen gefunden. Schaut doch mal auf meine HP vorbei!

www.knights-of-middleearth.de.tl

lg


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 25.05.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz klar:
Du brauchst ein Design!!!
Das kannst du dir z.B. hier holen:
www.poddi-designs.de.tl
www.success4you.de
www.zitapage.com

Sonst gefällt sie mir, aber dein Inhalt ist noch etwas zu wenig

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hey!

Danke für die Links, die werde ich mir gleich mal ansehen!
Naja, die Page ist ja auch noch nicht lange online...Ich muss mir noch was einfallen lassen. Wenn dir spontan was einfällt sag ruhig bescheid^^

lg

EDIT: Ich würde mir gerne ein Design erstellen lassen im Herr der Ringe Look. Weißt du vllt wo ich das machen kann und ob das was kostet?


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 25.05.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Also, merk dir eins:
Im HPBK gibts nahezu nichts was etwas kostet. Razz
Designs sind natürlich alle kostenlos.
Also, du könntest mal den user poddi anschreiben.
oder auch mek-designs

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ah okay dank dir!
sag mal, wenn ich mir jetzt so ein design gezogen hab, wie kann ich das dann komplett auf meiner hp einbauen?

ach ja und wie kann ich eiglt ein header rein machen? (konnte das mal weiß aber nimmer wies geht^^)

noch was (sry) weißt du eiglt wie man seine page bissel breiter machen kann? also dass da rechts nicht immer so ein freier rand ist?

lg Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 25.05.2009, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

da warte mal, bis du es hast.
dann schreib mich mal an.
ich erklärs dir dann

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hab ich schon^^ und zwar eins von www.success4you.de

kennst du eiglt die zwei die da designs machen? also dieser poddi un so?
Beitrag25.05.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

knights-of-middleearth hat Folgendes geschrieben:
hab ich schon^^ und zwar eins von www.success4you.de

kennst du eiglt die zwei die da designs machen? also dieser poddi un so?


oke, dann bitte stell den code hier mal rein.
Ja, ich kenne poddi halt aus dem HPBK.
Er heißt Patrick und ich habe einiges mit ihm zu tun.
Frage ihn häufig was.
Zitapage und Success4you kenne ich nur wenig. Razz
Aber man darf eben auch nicht vergessen, dass man mit i.wem spricht.
Beispiel:
Wenn sich einer als Michael Ballack anmeldet, muss er es noch lange nicht sein.
Deswegen kann man das nicht wirklich kennen nennen.

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ja ich weis was du meinst mit dem kennen und so...du welchen Code meinsten du^^ komm morgen wieder muss jetzt los. Schon mal vielen dank Fuer deine muehen! Lg
Beitrag25.05.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

knights-of-middleearth hat Folgendes geschrieben:
Ja ich weis was du meinst mit dem kennen und so...du welchen Code meinsten du^^ komm morgen wieder muss jetzt los. Schon mal vielen dank Fuer deine muehen! Lg


Den Code von dem Design, dass du dir ausgesucht hast Razz

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag26.05.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hi!

um ehrlich zu sein...ich glaube ich möchte doch lieber mein "eigenes" design. kann ich hier nach mitgliedern suchen oder wie komm ich zu poddis profil? und was denkst du wie lange das dauert bis er ein deisgn hat? wer is überhaupt besser merk-designs oder poddi was is deine meinung?

lg!


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 26.05.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

knights-of-middleearth hat Folgendes geschrieben:
hi!

um ehrlich zu sein...ich glaube ich möchte doch lieber mein "eigenes" design. kann ich hier nach mitgliedern suchen oder wie komm ich zu poddis profil? und was denkst du wie lange das dauert bis er ein deisgn hat? wer is überhaupt besser merk-designs oder poddi was is deine meinung?

lg!


Ich denke, er wird so 2-3 Tage sitzen. Question
Ich beantworte nur ungern solche Fragen. Neutral
Aber hier ist es was anderes, da poddi viel besser coden kann und mek-designs aus meiner Sicht nicht ganz so gut darin ist.
Grafiken machen können beide sehr gut. Razz
Wie gesagt, ich kann dazu nicht viel sagen.
poddi oder auch mek-designs findest du so:

Oben im Forum steht:
Suche im Forum.
Gib da einfach mal poddi ein.
Dann klick auf i.einen Beitrag der da dann kommt. scroll runter, bis poddi kommt und klicke einfach auf sein HPBK Logo (rechts oben bei einem Beitrag)
Oder bestellst hier:

http://www.poddi-designs.de.tl/Designs.htm

Lies dir mal diesen Artikel durch.

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!

So, meine HP ist jetzt soweit fertig. Ich lasse mir zur Zeit noch ein neues Banner machen und überarbeite vllt. noch die Musik.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ihr die HP findet und was ich noch besser machen könnte.

Wäre super!
Beitrag06.07.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

bis auf einem teil des headers (ausser die schrift dort drin) gefällt mir da leider nichts. ist aber geschmackssache.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.07.2009 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Jop das ist es... Bin halt kein Profi, das muss dir halt auch bewusst sein Wink leider gibt es auch kein hdr conquest design... Schade eigtl... Naja mir gefällt sie ^^


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 07.07.2009, 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de