Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage
Gut
  40%
[ 2 ]
Dieses Wort steht auf der Badwordlist, darum schreibe ich es besser gar nicht.
  20%
[ 1 ]
Na ja. geht so.
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: MyWebsite-Pls Feedback

www.konsky.de.tl was kann ich besser machen?
Beitrag26.05.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Also verbessern würde vielleicht die Startseite. Sie ist nicht ansprechend und läd nicht zum weiter schauen ein,

Optional würde ich vllt ein etwas schöneres Design wählen, muss aber nicht.
Beitrag27.05.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

okee. der witz ist voller Rechtschreibfehler, bzw. alles aneinander geschrieben.
Und wieso kommt plötzlich immer das CSS, wenn ich auf Gästebuch oder Forum klicke? Das Design sonst würde mir gefallen, aber die einzelne Schneeflocke ist nichts....

lg
Jonas
Beitrag28.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich überlege ob ich meie page nur zu einem bestimmtrn thema machen soll, trotzdem danke fürs feedback
Beitrag28.05.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Bringe noch etwas an grafiken rein, damit es nicht so "verlassen" wirkt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de