Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Suche VB.net 2005 Code um Daten im Netzwerk hin- und herzuse

Hallo, ich suche einen VB.net 2005 Code zum Hin- und hersenden von Dateien im Netzwerk, Textbox für IP ist bei Client sowie Server vorhanden. Leider finde ich nach 2 Tagen Googlen ABSOLUT NIX!
Bitte hilft mir.

Vielen Dank im Vorraus.
PS: VB 6 codes gibt es haufenweise, bloß die funzen slbst mit der "Konvertierfunktion" von VB 2005 net, ... Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 26.05.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

www.gidf.de hilft auch ^^

Oder frag beim hersteller nach
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.05.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Haha, ich soll beim Hersteller nachfragen, ... Klar als nächstes verteilt Microsof* sein nächstes Betriebssystem als Vollversion Gratis auf dem ganzem Globus, ...

Und Google bringt nix wenn die Links der Webseiten keine dem entsprechende Lösung bringen.

Wenn du mal Hilfe brauchsch Poste ich auch mal sowas, ... Neutral Idea Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de