Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel: check out my Website !

Hey,
für alle denen langweilig ist, für die hab ich eine kleine "Aufgabe" =p
schaut euch doch meine Website an, die ich für meine Band Reding Street gemacht habe und gebt mir ein kurzes Feedback wenn ihr wollt. Bin froh über Verbesserungsvorschläge etc... aber auch über Rückmeldungen zur Musik (es sind Beispielsongs hochgeladen) bin ich froh.
hier der Link:
www.redingstreet.de.tl

lieber gruss an alle
thommy Wink
Beitrag27.05.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich und glatt verschoben Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.05.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

sorry, bin nicht gerade geschickt in Sachen Forum... aber danke fürs verschieben in die richtige Sparte. Ihr macht einen klasse Job da drüben Wink
gruss Mr. Green
Beitrag28.05.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

bin nicht so der Rocker, und wie du schon gesagt hast, ist die Seite noch im Aufbau...
viel zu sehen ist noch nicht, aber finde es gut, dass du mal ein paar Sounds reingestellt hast.


lg
Jonas
Beitrag28.05.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Allso es sieht nciht schlecht aus, alles orgendlich Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de