Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel: Wie Bekomme ein player auf die seite??

Heyyy hallo habe mal eine frage
ich möchte eine player auf einer meiner seiten machen
der code is da für :


<object width="746" height="413"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMdmK4dMmY_QvVz19I2EEjzI7Id6zOlagQ="></param><embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFMdmK4dMmY_QvVz19I2EEjzI7Id6zOlagQ=" type="application/x-shockwave-flash" width="746" height="413"></embed></object>

Und jetzt mein frage wie bekomme ich das hin das er auf der seite zusehn is??
Lg timo
Question Question
Beitrag29.05.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hallo t-deluxe,

Ich habe deine Threads bearbeitet, ein Thread an der richtigen Stelle reicht. Du fragst nach Player einbinden; warum postet du das nicht bei Musik?
Das habe ich jetzt für dich gemacht. In Zukunft bitte darauf achten

Zu deiner Frage: als erste lege ich dir die Forensuche an Herz (links oben) dann kannst du auch bei Musik unter den Wichtigthreads nachschauen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.05.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

danke habe schon raus bekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de