Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel: GFX/Design Forum, hier könnt ihr euch Grafiken machen lassen

www.becks-city.wbb-community.com

Das neue Forum zur meiner Homepage (www.becks-city.de) beschäftigt sich mit Design.
Das Board ist noch in der Anfangsphase, denoch hoffe ich das durch viele neue User die Mitgliederanzahl schnell wächst.

Beschreibung:
Das Forum, besticht durch sein Familiäres auftreten. Hier könnt ihr euch, eure persönlichen Grafiken anfertigen lassen oder euch einfach mit den anderen Usern unterhalten.
Da das Forum noch im Aufbau ist, werden noch Designer gesucht, die mich tatkräftig unterstützen.

Also schaut rein!

Hier noch ein kleiner Screenshot:

______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Jaaa domi89 ... eine gute Idee Very Happy
werde zukünftig alle Foren-Fragen zu "Grafiken erstellen" weiter reichen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

hey.. check mal www.RECORD.de.tl Razz ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de