Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Moin,
hab mir ne neue Seite erstellt
(www.paid4mail-anmeldung.de.tl)

Was haltet Ihr davon und was würdet Ihr eventuell ändern/verbessern?



LG
Beitrag23.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Design an deiner Stelle ändern da es überhaupt nicht zum Inhalt passt. Auserdem würde ich die Schriftgröße über all gleich stellen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design finde ich SCHRECKLICH!!!!^^
Bist du bei allen Paidmailern angemeldet? Das sind ja alles ref-Links! Darf ich fragen wie viel du da ca. im Monat bei allen zusammen verdienst?

mfg
Beitrag23.05.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Design finde ich SCHRECKLICH!!!!^^
Bist du bei allen Paidmailern angemeldet? Das sind ja alles ref-Links! Darf ich fragen wie viel du da ca. im Monat bei allen zusammen verdienst?

mfg


hi

hab das design mal etwas geändert Wink

ja bin ich, allerdings erst seit ca 2 wochen^^

lg
Beitrag23.05.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Bewertung

paid4mail-anmeldung hat Folgendes geschrieben:
Moin,
hab mir ne neue Seite erstellt
(www.paid4mail-anmeldung.de.tl)

Was haltet Ihr davon und was würdet Ihr eventuell ändern/verbessern?

LG


Ich persönlich halte von deinen Website Thema überhaupt nichts , da man da sowieso abgezockt wird

Zum Design , am besten etwas angepaster , es sieht alles nicht so "flüssig" aus ..den die Bilder sind so wie sie sind einfach reingesetz , dadurch kommt es zu unschönen Übergängen . Mein Tipp wär die Seite ma mit einen Programm aufzumalen und dass dann alles mal anpassen , denn mit einer schönen Seite kriegt man auch ordentlich viel Besucher Very Happy

mfg

KB
______________
Beitrag23.05.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Leider gibt es zuviele solche Seiten und sie stören nur noch. Das Design finde ich schrecklich.

Für mich leider nur eine Ref-Site mit schlechtem Design.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.05.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Design mittel...
Inhahtlich gut...
aber es gibt soooo viele Paidmail Seiten....
die schaue ich mir generell weniger an....


lg
Jonas
Beitrag24.05.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ok danke für eure Posts...

Hab noch ´mal das Design erneuert.
Beitrag25.05.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

gefällt mir besser!!
Beitrag29.05.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Hab nun nochmal mein Design geändert Wink
Beitrag30.05.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Das Design ist mit Sicherheit eine Frage des eigenen Geschmacks, aber mir gefällt es nicht. Ich würde das Design mittig gestalten. Entweder du verbreiterst den Content oder du wählst eine kleinere Schriftart, denn so wie es ist, schiebt sich die Schrift über den Rand (jedenfalls so wie ich es sehe). Auch die Schrift in den Butten ist zu groß und "läuft" darüber.

Gruß Carla
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de