Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Zentrieren von Web-Site und hintergund erstellen

hallo Smile

und zwar hab ich 2 probleme

das erste ist das ich meine seite gern mittig haben möchte und nicht links am bildschirmrand .... und da ich das basisdesign flash benutze hab ich keinen schimmer wo man das einstellen kann oder ob das überhaupt funktioniert !?

das zweite problem ist das bei dem flash desing es keinen hintergrund gibt bzw nur einen weißen und das möchte ich gern änderen aber wiederrum keinen plan wie Sad

ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
danke schon mal im vorraus
Beitrag24.05.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

1.Das Design zentrieren

Wir gehen im -> Login auf Design einstellen dann auf --> Erweiterte Einstellungen --> dann bei Text über dem Design geben wir folgenden Code ein:

Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


dann bei Text unter dem Design diesen Code:

Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


dann speichern - fertig!


2.Hintergrund ändern

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Ein wenig nach unten scrollen und dann steht da irgendwo Hintergrundbild ! Kannst dir ein beliebiges Bild auswählen und dann speichern
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag31.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

super dankeschön das mit dem zentrieren hat funktioniert Smile


Zuletzt bearbeitet von germanclub am 31.05.2009, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich hätt noch eine Frage zum Hintergrund,
die wäre dass ich den Punkthintergrund nicht finde.
Danke im Vorraus.

PS: ich hab das Design Iceblue
Beitrag01.06.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css"> body{background-image:url(BACKROUNDLINK);} </style>


oder

Code:
body(BACKROUNDLIK);}



ich weiss ja nicht welchen code du für ice blue benutzt aber du musst nach der angabe
Code:
body
gucken ^^ mfg demon
Beitrag01.06.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de