Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Neueröffnung

Guten Tag liebe HpBk-User

Metropole-Designs.com hat ein neues eigenes Forum.
Dort werden euch viele Tools angeboten und viele Extras für eure Homepage.

Hier der Link: http://community.Metropole-Designs.com/

Meldet euch heute noch an , bevor der Server die ganzen Anmeldungen nicht mehr standhält ;-P

MfG. Mek-D
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag31.05.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich versteh den Sinn des Forum nicht .. hat doch dieses Forum auch alles, oder versteh ich was verkehrt? Oo
Beitrag31.05.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

dort werden viele Sachen erklärt,
Homepages empfohlen für Grafiken , Designs ect.

und vieles mehr.... erfährst du wenn du dich anmeldest WinkWinkWinkWink;P;P;P;P
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag01.06.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

hörtsich spannend an, aber ich bin schon bei zuvielen Sachen angemeldet, ich denke, ich darf das nicht mehr^^
aber vlt. später!!


lg
Jonas
Beitrag01.06.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh den Sinn des Forum nicht .. hat doch dieses Forum auch alles, oder versteh ich was verkehrt? Oo


Gibt es in diesem Forum hier Hilfe zu PHP? Eher weniger. Das Forum hier beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Baukasten, das Forum von Metropole mit allem was es so zum inet gibt.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hm.. ah, okay. Dachte das wäre jetzt ganz auf auf Homepage-Baukasten.de bezogen. ^^
Beitrag01.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

schickes design! Womit is´n das gemacht
Beitrag01.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
schickes design! Womit is´n das gemacht


einfach mies. das haben sie von vorlagen.nils-werner.com geklaut. und der wiederum hat es von einem free-template...

@mek-designs:

eure designs und wie soetwas noch zu bennenen ist, sind hässlich . wer möchte schon soetwas auf seiner website haben....

Sorry aber es ist so.

Und was heißt bitteschön

"Meldet euch heute noch an , bevor der Server die ganzen Anmeldungen nicht mehr standhält ;-P"


Seit dem 31. mai (gestern) hat sich da doch sowieso keiner angemeldet.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 01.06.2009, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
schickes design! Womit is´n das gemacht


einfach mies. das haben sie von vorlagen.nils-werner.com geklaut. und der wiederum hat es von einem free-template...

@mek-designs:

eure designs und wie soetwas noch zu bennen ist, sind hässlich und grausam. wer möchte schon soetwas auf seiner website haben....

Sorry aber es ist so.

Und was heißt bitteschön

"Meldet euch heute noch an , bevor der Server die ganzen Anmeldungen nicht mehr standhält ;-P"


Seit dem 31. mai (gestern) hat sich da doch sowieso keiner angemeldet.


Nach meinen Erkenntnissen kannst du Arnold gar nicht designen , deßhalb sollteste dich mal schleunigst heraushalten!
Beitrag01.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
u-er-el hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
schickes design! Womit is´n das gemacht


einfach mies. das haben sie von vorlagen.nils-werner.com geklaut. und der wiederum hat es von einem free-template...

@mek-designs:

eure designs und wie soetwas noch zu bennen ist, sind hässlich und grausam. wer möchte schon soetwas auf seiner website haben....

Sorry aber es ist so.

Und was heißt bitteschön

"Meldet euch heute noch an , bevor der Server die ganzen Anmeldungen nicht mehr standhält ;-P"


Seit dem 31. mai (gestern) hat sich da doch sowieso keiner angemeldet.


Nach meinen Erkenntnissen kannst du Arnold gar nicht designen , deßhalb sollteste dich mal schleunigst heraushalten!


ich weiß zumindest was einigermaßen gut aussieht und was nicht.
Beitrag01.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ist das jez auf meine hp bezogen oder das forum???
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag01.06.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
ist das jez auf meine hp bezogen oder das forum???


ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
Beitrag01.06.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Arnold muss auch nicht Designen können, er kann aber Webseiten führen.
Ich glaube nicht das Bill Gates noch einen PC nach heutigen Standarts bauen kann, trotzdem wird er mit dem, was er mach erfolgreich, weil es andere für ihn tun, auch wenn dieser vergleich vllt. etwas hochgestochen ist.

Aber die Designs sind nicht gerade der Hit, um es mal freundlich auszudrücken. ^^
______________
Beitrag01.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Der Thread geht doch ums Forum, oder?
Also lasst mal die Seite da raus.

Nur, weil etwas Mist ist, muss man es nicht erwähnen, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Man könnt hier sonst noch einiges aufzählen Rolling Eyes

Das Forum ist billig.
Keinerlei Inhalt - wieso sollt ich mich da anmelden - genau DA? Was lockt mich dahin, was nicht andere Foren, wo sogar aktive Leute sind, nicht hat?
______________
Beitrag01.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Jop, damit sich dort Besucher anmelden müssen Grundlagen wie Tutorials usw. geschaffen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de