Autor |
Nachricht |
-

fussballfans-in-leipzig
|
31.05.2009 um 10:16 (UTC) Titel: |
|
|
oj schuldigung ich hab vergessen das das ein fussball forum hier ist und beim fussball ist man ja immer friedlich |
|
↑
|
|
 |
-

style4free
|
31.05.2009 um 10:21 (UTC) Titel: |
|
|
fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben: oj schuldigung ich hab vergessen das das ein fussball forum hier ist und beim fussball ist man ja immer friedlich
Es ist klar das es Emotionen gibt, aber Beleidigungen haben beim Fussball nichts verloren  ______________
Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
|
|
↑
|
|
 |
-

fussballfans-in-leipzig
|
31.05.2009 um 16:32 (UTC) Titel: |
|
|
warst du überhaupt schon mal beim fussball
da werden immer irgendwelche beleidigt ( schiris , trainer , spieler , gegenerische fans , feinde ) |
|
↑
|
|
 |
-

style4free
|
31.05.2009 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben: warst du überhaupt schon mal beim fussball
da werden immer irgendwelche beleidigt ( schiris , trainer , spieler , gegenerische fans , feinde )
JA ich war schonmal beim Fussball. Auch wenn es Beileidigungen gibt, sind diese nicht erlaubt. Wenn es ein Spieler ist darf er mit Rot vom Platz gestellt werden. Und im normalen leben kannst du dafür eine Strafanzeige bekommen  ______________
Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
|
|
↑
|
|
 |
-

magic-121
|
31.05.2009 um 17:18 (UTC) Titel: |
|
|
style4free hat Folgendes geschrieben: fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben: warst du überhaupt schon mal beim fussball
da werden immer irgendwelche beleidigt ( schiris , trainer , spieler , gegenerische fans , feinde )
JA ich war schonmal beim Fussball. Auch wenn es Beileidigungen gibt, sind diese nicht erlaubt. Wenn es ein Spieler ist darf er mit Rot vom Platz gestellt werden. Und im normalen leben kannst du dafür eine Strafanzeige bekommen
Genau so ist es !
Beleidigungen haben zu keinem Zeitpunkt, egal wo etwas verloren  ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
 |
|
↑
|
|
 |
-

fussballfans-in-leipzig
|
02.06.2009 um 04:06 (UTC) Titel: |
|
|
STRAFANZEIGE !!!
von welchen verein seit ihr denn fan ??? von weicheier FC oder was , oder euwer verein wird immer bevorzugt
na gut bei uns kann man die schiris ja nur beschinpfen , bei den fehentscheidigungen
ich war bei mindestens über 100 spielen gewesen ( ich bin 12 ) |
|
↑
|
|
 |
-

koenigsblau1904
|
02.06.2009 um 06:18 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort: mit Weichei Verein hat das mal gar nichts zu tun, ich weiss ja nicht wie bei Euch Fussball aufgefasst, wird aber Beleidigungen gehören nicht in den Fussball.
Schon mal gar nicht wenn es absolut persönlich gegen einen selber wird. Bei uns hier werden Häuserwände von Fans mit Hassparolen beschmiert wie Tod und Hass dem S04... oder hängt die blauen Schweine. Meine Frau wurde schon als Schlampe usw betitelt und meiner 2 jährigen Tochter wurde ins Gesicht gesagt: wir mach auch dich alle (nur weil sie ihr heissgeliebtes Schaketrikot anhatte!
Unser Auto wird zerkratzt nur weil ein Vereinsaufkleber drauf klebt der den Leuten hier nicht passt und Spiegl wurde auch schon vom Auto abgetreten!!!
Wenn Du so was toll findest und das schon mit 12 Jahren, tust Du mir ehrlich gesagt einfach nur Leid, denn solche Fussball Fans wie Dich braucht der Fussball ganz bestimt nicht und wegen solcher Idioten macht das Fussball schauen bald keinen Spaß mehr!!
Auch wenn mein Verein Religion für mich ist und ich den Fussball und meinen Vereine lebe hasse ich diese dämliche und dummen Beleidigungen und Tiefschläge gegen andere Fans.
Mal ab davon wirst Du ganz bestimmt mal den Mund zu voll nehmen bei dem falschen und der wird Dich dann mal so richtig durchlassen und wenn er Dir mal so richtig "die Fresse" eingeschlagen hat weil Du ihm nicht passt, wird Dir Dein Gerede hier noch ganz schnell vergehen!
Und jetzt lass Dir gesagt sein, dass ich schon seit über 20 Jahren zum Fussball gehe! |
|
↑
|
|
 |
-

style4free
|
02.06.2009 um 08:36 (UTC) Titel: |
|
|
fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben: STRAFANZEIGE !!!
Ja schau dir den §185 StGB an
@koenigsblau1904:
Ist ja krass was dort bei euch passiert. Ich kann das wirklich nicht verstehen, wie man Wände besprühen und Autos zerkratzen etc. kann. SOwas gehört wirklich nicht in den Sport und sollte unterlassen werden. Ich kann mich nur an die EM 2008 erinnern als nach dem Spiel Deutschland gegen Türkei fast alle Deutschlandflaggen in einer Siedlung, die an Autos waren am nächsten Morgen abgebrochen waren.  ______________
Zuletzt bearbeitet von style4free am 02.06.2009, 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

fussballfans-in-leipzig
|
03.06.2009 um 03:45 (UTC) Titel: |
|
|
ähm ... ??? ich beleidige ja keinen , und wenn rutscht es mal raus weil ich immer mitsinge
und mit auto zerkratzen , und genau ins gesicht beleidigen , und ... machen wir auch nicht
wir sind oberliga das sind einige vereine nächstes jahr :
Lok Leipzig
Sachsen Leipzig
Rasenball Leipzig
FSV Zwickau
Dynamo Dresden 2
Erzgebirge Aue 2
alles krawallspiele außer RB Leipzig
aber Ich randaliere ganz bestimmt nicht |
|
↑
|
|
 |
-

style4free
|
03.06.2009 um 08:49 (UTC) Titel: |
|
|
Dann schreibe im Forum bitte nicht sowas wie "ENERGIE SCHWEINE"
Zum Fussball:
Was war das gestern für ne Panne bei den Nationalhymnen
Ansonsten hat die DFB-Elf für diese verhältnisse(30°C um 23h) ein gutes Spiel hingelegt und souverän mit 7:2 gegen die VAE gewonnen  ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

brockhaus6c
|
03.06.2009 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
MANUEL NEUER hat sensationell gehalten sonst ...
... wahrscheinlich ...
... 7:7 ...
... HHHAAAAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA...
... ähm ...
.... ja ??? |
|
↑
|
|
 |
-

styro
|
04.06.2009 um 08:43 (UTC) Titel: |
|
|
Jetzt bin ich nur mal Gespannt, ob Neuer zum FC Bayern Wechselt, oder ob er bei Schalke bleibt. Am Ende geht jeder davon aus, das Neuer zum FC Bayern kommt, aber in Warheit steht Rene Adler bei Bayern im Tor.
_______
Die Panne mit der Nationalhymne war doch auch schon mal bei einem Brasilien Spiel gegeb V.A. Emiraten.  Also war es nicht das erste mal. |
|
↑
|
|
 |
-

jonas-geiger
|
04.06.2009 um 09:57 (UTC) Titel: |
|
|
deutschland hat vorgestern eigentlich gut gespielt, bis auf die 2 gegentore! |
|
↑
|
|
 |
-

karotte-a91
|
04.06.2009 um 11:57 (UTC) Titel: |
|
|
Michael Frontzeck neuer Trainer bei der Borussia...
Mit Meeuwis auch schon ein vielversprechender Neuzugang dabei als 6er.
Bei Reus und Neustädter konnte man auch nix falsch machen, da 1mio. Ablöse bzw. Ablösefrei.
Und mit 19 bzw. 21 Jahren sind sie noch 2 junge Fohlen mit viel Potenzial
Und Marin ist immernoch nicht weg...  ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
 |
-

styro
|
04.06.2009 um 20:48 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
Und Marin ist immernoch nicht weg...
Ich denke, das er auch bleiben wird. Das Wäre das Beste für ihn und seine Karriere.
Und wie man auf Bundesliga.de sehen kann, hat der FC Bayern schon wieder einen Spieler gekauft.
Wenn ich an Baumjohann´s Stelle gewesen wäre, ich wäre bei Gladbach geblieben oder wäre zu einem Verein gegangen, der mich auch wirklich Spielen lassen will. Beim FC Bayern wird er wie Lukas Podolski, Tomas Müller,Toni Kroos........ auf der Bank sitzen. |
|
↑
|
|
 |
|