Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Twilight VZ

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor kurzem eine Homepage www.twilightvz.de.tl aufgemacht und würden gerne eure Meinung dazu hören. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber wir würden gerne wissen, wie ihr sie bisher findet!
Liebe Grüße

Sarah und Katha
Beitrag17.05.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

also das Design passt nicht zum Thema...
Viele Bilder, vlt. bräuchte es noch mehr Inhalt.


lg
Jonas
Beitrag17.05.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Ja, der Inhalt kommt noch! Was meinst du mit dem Design? Was für ein Design würdest du eher nehmen?
Liebe Grüße

Sarah und Katha
______________
Besucht doch mal unsere Seite

www.twilightvz.de.tl

Liebe Grüße

Sarah und Katha
Beitrag01.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

das design gefällt mir, aber vllt ist der name mit vz nicht so gut, wegen schuelervz und so...
Beitrag01.06.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

dani-site.de.tl, was ist dann mit:
- Mein VZ
- Studi VZ
- Penner VZ
- ghettovz
- bund-vz
- abitur-vz
?

Edit:
Okay, lass es lieber:
http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/februar/studivz_internetseiten_vz/


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 01.06.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
dani-site.de.tl, was ist dann mit:
- Mein VZ
- Studi VZ [...]


MeinVZ und StudiVZ gehöhren zu SchuelerVZ!!! ODer eher gesagt: SchuelerVZ und MeinVZ zu StudiVZ!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.06.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Also das blaue Design passt absolut nicht zum Thema.
Du solltest eher was dunkles nehmen.
Beitrag02.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Achja, genau, meine Bewertung:

Zum Design:

1. PAsst überhaut nicht!
2. Menüpunkte sind nicht auf den Button
3. Grauer Balken rechts stört

Zu Inhalt:

Hast du die schriftliche ERlaubnis die Bilder zu verwenden?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.07.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Grauer Balken? Ich sehe keinen...!?
______________
Besucht doch mal unsere Seite

www.twilightvz.de.tl

Liebe Grüße

Sarah und Katha
Beitrag07.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Schuldige das ich es nun so sagen muss, aber.. lass das ändern der rechten Box und der Button.

Auch wenn du es änderst, es würde immer noch nicht zum Thema passen, deswegen lass dir einfach ein Design von einen erstellen. Sonst gäbe es die Option fertige Designs zu nehmen, sind ja auch nicht schlecht: Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de