Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Englisch übersetzer

Hallo, leute,
ich suche jemanden, der meine websiete perfekt ins englische übersetzen kann.
Denn die meisten translater sind mieserabel..

Ich biete einen Bannerplatz auf der startseite an Wink
Bitte meldet euch.. Greez
Beitrag05.04.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es übernehmen
Beitrag05.04.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich kann auch gut english mein lehrer in der schule kommt aus dem vereinigten königreich
i can speak too really good english becouse my englishteacher is from united kingdom
Beitrag07.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Also ich könnte es auch machen.. professionell... habe schon mal für die arnoldB-Media gemacht.. (wurde leider geschlossen)

LG Rico
Beitrag07.04.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Nur zum warnen: Dies ist kein Zuckerschlecken Mr. Green , because es viele Seiten sind, die übersetzt werden müssen... das kann ganz schön streng sein.
Beitrag07.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ich kann auch gut english mein lehrer in der schule kommt aus dem vereinigten königreich
i can speak too really good english becouse my englishteacher is from united kingdom


1 Gammatik und 2 Rechtschreibfehler in einem Satz, respekt ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 07.04.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

uqe-design hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ich kann auch gut english mein lehrer in der schule kommt aus dem vereinigten königreich
i can speak too really good english becouse my englishteacher is from united kingdom


1 Gammatik und 2 Rechtschreibfehler in einem Satz, respekt ^^


kiddy Mr. Green
Beitrag08.04.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine Seite wirklich perfekt übersetzt haben möchtest, dann benötigst Du einen Muttersprachler oder einen ausgebildeten Übersetzer. Alles andere ist für eine mittelmäßige Übersetzung vielleicht ausreichend, für eine gute oder gar perfekte definitiv nicht! Und mit Schulenglisch brauchst Du gar nicht erst anfangen...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.04.2009, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

könnt mir vielleicht jemand miene Seite : car-go-trans.de.tl übersetzen freue mich auf rückmeldung
Beitrag14.05.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ftw-gaming hat Folgendes geschrieben:
uqe-design hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
ich kann auch gut english mein lehrer in der schule kommt aus dem vereinigten königreich
i can speak too really good english becouse my englishteacher is from united kingdom


1 Gammatik und 2 Rechtschreibfehler in einem Satz, respekt ^^


kiddy Mr. Green


LoL nicht das jeamand denkt ich hätte das geschrieben bzw. Chris nein es war einer der Gastmods xD
PS:Ich bin nämlich schon gut in English genau wie Chris und es gibt auch ein google tool das webseiten übersetzt grammatik nicht aber wörter schon d.h. du must nur die Grammit nachbessern dann die texte einfügen und Voila du hast deine HP in Englisch
Beitrag02.06.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel: Englich

Hallo wer könnte mein Hp (Engliche Seite) korektur lesen.
Wäre sehr dankbar Laughing wenn jemand dazu bereit wäre.
Vorraus vielen Dank Razz
Anja
www.beagleliebe.de
Beitrag03.06.2009 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Lol, ich lebe in amerika, aber erst seit 2 monaten, also mein english ist nicht soo perfekt, also fast nur schulenglish, aber demnächst wirds mehr sein.

Kannste dir ja auf meinen websites angucken, zwar net perfekt aba ok
______________
Beitrag04.06.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel: Re: Englisch übersetzer

walk-city hat Folgendes geschrieben:
Hallo, leute,
ich suche jemanden, der meine websiete perfekt ins englische übersetzen kann.
Denn die meisten translater sind mieserabel..

Ich biete einen Bannerplatz auf der startseite an Wink
Bitte meldet euch.. Greez



Benutze doch dazu einfach den Google Übersätzer der Übers.
deine Komplette Webspce Kopiere den einfach den Link und mach eine
Kategorie in deinen Menü Englische Vision!

Hier der Link dazu bitte einfach deine URL angeben:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#

MFG
Andreas


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 04.06.2009, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de