Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Der-bielefeld-club

Hallo dominik, ich möchte heute Danke sagen! Wenn ich dich was frage bist du immer freundlich und hast schnell geantwortet. Ich hoffe dir macht deine Mod Aufgabe weiterhin Spaß und Freude. Liebe Grüße Petra
Beitrag03.06.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

da kann ich dir mal recht geben!
Dominik ist immer zu der richtigen Zeit an der richtigen Stelle!!
Aber es versuchen ja alle Mods zu helfen!!


lg
Jonas
Beitrag03.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: Der-bielefeld-club

psb-homepage hat Folgendes geschrieben:
Hallo dominik, ich möchte heute Danke sagen! Wenn ich dich was frage bist du immer freundlich und hast schnell geantwortet. Ich hoffe dir macht deine Mod Aufgabe weiterhin Spaß und Freude. Liebe Grüße Petra


Jo, dem möchte ich mich voll und ganz anschließen Exclamation

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag03.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Einfach ihm per PN schreiben, dann freut er sich ganz bestimmt Wink Weil wenn jeder immer wieder einen Thread mit Danke eröffnen würde, hätten wir hier ein Chaos Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für diese ganzen positiven Feedbacks Very Happy
Natürlich darf man nicht vergessen, dass die anderen Mods auch einen super Job machen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de