Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Braucht ihr Bilder für eure Homepage?

Hallo User,

Braucht jemand Bilder für siene Homepage?

Heutzutage sind fast alle Bilder Copyright geschützt und man wird immer gleich verwarnt etc. wenn man das Bild auf seine Hp gibt.

Ich biete euch jetzt die Möglichkeit dass ihr euch bei mir meldet und ich mache diese für euch.

Ich bin Hobbyfotograf und habe die passende ausrüstung.

Ich fotografiere euch alles, von münzen bis verhältnisse. einfach alles.

Meldet euch doch hier im Forum.

Meine Seite:
www.michibauer.de.tl

Lg


Zuletzt bearbeitet von langschwarzinger-ultras am 04.06.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Schön, das du so einen Dienst anbietest, aber ich bin nicht sehr überzeugt von deiner Ausrüstung! Mit einem Objektiv kommst du leider nicht sehr weit. Um perfekte Bilder von allem Hinzubekommen brauchst du 5-10! Auch wenn du erst 13 bist, denke ich, das die Asurüstung nicht wirklich ausreicht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Derweil bin ich mit meinen ganz zufrieden.

hat auch dementsprechend viel gekostet.

In Planung ist noch Ein gscheites 250er Zoomobjektiv und ein makroobjektiv.

Mehr glaub ich kaum dass man braucht^^


Zuletzt bearbeitet von michibauer am 04.06.2009, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Na da hab ich mich vor 3 jahren aber gewaltig geirrt Very Happy mehr ausrüstung ist definitiv nötig um gute bilder zu erzielen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de