Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Suche Red-Hintergrund/ Banner

Hey Leute...

Ich brauche eure Hilfe ! Die meisten haben vllt mitbekommen das ich "Designs" mache xD , diesmal suche ich ein Red Design und die kann ich nicht machen und auch nicht so gut wie IHR xD

Also :

Ich suche ein Red-Design ....Also eigentlich kein Design , sondern nur einen Hintergrund und einen Banner...Es ist glaub ich einfacher als es klingt !

Das Thema :

Es geht um Tennis !
Hintergrunnd :
Ich denke ihr seit kreativ und könnt mir was zaubern !
Allerdings sollte es so gemacht sein , dass ich viel Text schreiben kann ! Die Texte auf der Seite sind nicht grade kurz und ich würde nicht wollen das sich der Hintergrund wiederholt ! Im Hintergrund reicht auch ein wiederholendes Muster oder soo querstriche , ich hoffe ihr wisst was ich meine ! xS


Zum Banner :

Die Größe ist 1000 x 178 px

Die Hintergrund Farbe sollte zum Hintergrundbild passen !

Der Text :

Top Tennis

In der Mitte , wenns möglich ist , bitte das O durch einen Tennisball ersetzen !

Und unten recht klein :

www.top-tennis.de.tl

Das wars eigentlich !

ich suche die kreativen unter euch !

Bitte meldet euch Very Happy

MfG Daniél Piedrola


Zuletzt bearbeitet von koeln-rhein-verkehr am 04.06.2009, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Aka-Design

banner:



und passender background:



hoffe es passt

peac'n' greez AKA Wink
Beitrag04.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Omq...Das ist GEIIL ! Danke Danke Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de