Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Wir suchen noch Teammitglieder für unser GFX Forum

Als neuer Inhaber von http://viruz-design.de , eines der größten deutschen GFX Foren, suche ich noch Personen, die aktiv in unserem Team teilnehmen wollen als Moderatoren.

Erfahrung im GFX Bereich ist nicht vorausgesetzt ist aber vom Vorteil.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir viele Grafiker und ehemalige Moderatoren von HPBK bei Viruz Design begrüßen dürfen.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden bei Viruz-Design.de

http://viruz-design.de

Meldet euch bei Viruz-Design an und schreibt mir dort eine Nachricht wegen dem Teambeitritt.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.06.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Nur Mods oder auch andere Posten?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

auch andere Posten

Wir wünschen uns natürlich auch eine sehr starke Beteiligung seitens der Mitglieder von HPBK, jeder kann sich bei Viruz Design anmelden und aktiv mitwirken.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Das gefällt mir.also ich hätte interesse
______________

Twitter
Beitrag04.06.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Dann melde dich bitte bei Viruz-Design an und schreib mir dort eine Nachricht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.06.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Schönes Forum ..
Hast du es Gekauft ?
Ich melde mich da mal an .
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag04.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

An welchen Namen muss ich die pn denn senden ?
______________

Twitter
Beitrag04.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es den Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

daher (sorry andi) closed
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de