Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: PHP und Mysql

Hallo,

wer von euch kann PHP und Mysql?
Ich brauche jemanden, der da etwas für meine HP kostenlos macht. Bitte schreibt mich per PN an! Dann erkläre ich euch, worum es geht...
ICh weiß das es mit dem HPBK nicht geht, ich kann das aber per JavaScript oder Iframe einbinden!

Gibt auch einen Werbeplatz.

mfg
Beitrag05.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

worum gehts denn genau?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

(noch geheim^^) xD

Bitte anschreiben und sagen, das ihrs könnt! Dann schreibe ich euch alles...

(es wird ein neues Extra auf meiner HP. Also regelmäßig vorbeischaun! Wink

mfg
Beitrag05.06.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es dir machen. Kommt halt auf die Größe des ganzen an, da ich zurzeit wenig Zeit habe. Falls es nichts sehr großes ist kannst du dich ja mal bei mir melden. ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.06.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Nuo-Design will geld...Wer macht es für mich kostenlos?
Beitrag06.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

schick mir ne PN worum es geht... wenn nicht zu kompliziert es, mach ich es kostenlos..

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de