Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: [RADIO] Music 1a

Hallo,
Mein Name ist Vlad Smile bin 16 und habe vor ein paar Wochen ein Projekt namens Music-1a gegründet in Diesem Projekt geht es um einen Radio sprich Webradio! Wir wiesen zwar das es viele Konkurrenten gibt doch das uns egal wir würden uns schon freuen wen wir 20 Hörer hätten!

Das Projekt!
In unserem Projekt werden versuchen wir ihnen gute Musik abzuspielen die zumindest allen Hörern gefallen würde, wir werden am anfanf einen Streams haben den All in One Stream!

All in One Stream *Update*
Folgende Musik wird dort laufen :

* Techno
* Trance
* TeckTonik
* Electro
* Minimal
* House
* Hardbass
* Metal
* Hardtechno
* Nu Metal
* hardrock
* Gothic

und alles andere !

Sende zeit 24 stunden die Woche (auto DJ) (noch aber paar Probleme!)
Moderation von 10 Uhr bis 2 Uhr nachts!

Das Projekt wird am 20 Mai starten den am den tag bekommen wir unsere Lizenz endlich !
(dann wird die Intro Seite weggemacht und eine neu .de Homepage wird eröffnet!)
Zur zeit suchen wir noch Moderatoren und ein paar DJs die gute Musik mixen können!

Homepage : www.music-1a.de
E-Mail Bewerbung : Valax@web.de

Über Verbesserungsvorschläge würde ich ich freuen Smile

Gruß Vlad


Zuletzt bearbeitet von music-1a am 06.06.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

du willst eine externe Seite bewertet haben? Hast du nur den Account hier gemacht um deine Seite zu promoten?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de