Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Design-Abstimmung

sooo... ich frage nun euch nach euer Meinung,
welches Design gefällt euch besser?

das auf

abenteuergeschichte.de.tl

oder das auf

abenteuergeschichte-testpage.de.tl
??
achtung, die Navi auf der testp. ist
auf die der Originalseite verlinkt.

dies ist sehr wichtig für mich.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.06.2009, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Willst du was wissen!? ^^
Ob es gut oder schlecht für dich ist, entscheidest du dann selbst! Wink

Also auf beiden Seiten seh ich nichts außer der Werbung und dem Coolmenü! Confused

Vielleicht liegts am IE7, aber wenn, sollte eine Page trotzdem für mehrere Browser optimiert werden und nicht nur für FF oder Chrome oder sonst was!? ^^

mfg, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 06.06.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

um ehrlich zu sein, ich finde beide schlecht. Sehen ziemlich unprofessionell aus.


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 06.06.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ganz meiner meinung. ich sehe das gleiche.
Sag mal, im coden musst du noch etwas üben, wie? Wink
Also:
Optimieren z.B. vom Header geht so:
du stellst ein:

left: 50 %;
margin-left: -100px;



Gaaaanz wichtig: left: 50% muss bleiben. !!!
margin-left musst du so lange anpassen, bis der header so ist wie du willst.

Dann ist es in allen auflösungen richtig

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 06.06.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hast du auch ie7?
das mit dem IE klappt i-wie nicht, bin das gerade am ausbessern...
dafür muss ich mich wohl entschuldigen...


lg
Jonas
Beitrag06.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Auf IE8 und meinen Firefox- und Safari-betabrowsern gehts auch nicht.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag06.06.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Jepp, bei mir gehts auch nicht.
Auf der ersten Seite ist noch bisschen grau dabei und sonst sind beide Designs nur schwarz bei mir.
Beitrag06.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

und du hast 7 oder 8?

PS: Ist hier mal jemand mit FF?


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.06.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ne Firefox
Beitrag06.06.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Firefox geht aber, nen Header gibt es nicht und das Design sieht leider ehrlich gesagt sehr unvollständig aus.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.06.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
und du hast 7 oder 8?

PS: Ist hier mal jemand mit FF?


Jop, da gehts auch nicht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.06.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit unvollständig?

Am Header bin ich dran.

edit: Sonst closed doch so lange, tut mir Leid, aber ich hatte eher auf eine Abstimmung gewartet, und mit diesen Problemen habe ich noch zu kämpfen Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.06.2009, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Nun ich sehe nur den content und ein verschobenes Cool Menü, das wirkt einfach so dahingestellt und nicht zu ende gearbeitet aus.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de