Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: Biete Kostenlos Einfache Iceblue Desings

Hallo,
Ich biete hier einfache Iceblue Designs an!

Einfach eine kleine beschreibung Posten...

Ohne Animationen!

Erstelle auch richtige Homepages (.de Domain) wenn du sowas möchtest einfach mal fragen! Schreibe dann zurürck!

MFG, Grafikclub
Beitrag05.06.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kostet eine .de Domain bei dir etwas?

Habe folgende Fragen dazu:
- Falls man seine Adresse angeben muss, wird man dan mit Werbung belästigt und werden die Daten nach Datenschutz behandelt?
- Wie lange läuft die Domain?
- Sind auch E-Mail Postfächer wie office@muepfe-radio.de dabei?

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.06.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: ...

Habe dir eine Privat Nachricht geschrieben!

Will jemand ein Design?
Beitrag05.06.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

kannst du das wegen den .de Domains nicht reinschreiben, nimmt mich wunder, und:
Kannst du nicht mal die Ice-blue Vorlagen reinstellen, damit wir wissen, wie schön die werden?

lg
Jonas
Beitrag05.06.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: ...

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
kannst du das wegen den .de Domains nicht reinschreiben, nimmt mich wunder, und:
Kannst du nicht mal die Ice-blue Vorlagen reinstellen, damit wir wissen, wie schön die werden?

lg
Jonas


Das mit den .de domains ist nur nebenbei dazu gekommen,...
Das ist nur für welche die sich entschieden haben eine .de Domain zu erstellen...

Ich kann leider keine Beispiele reinsetzen, weil ich keine mehr habe!

Will noch jemand ein Iceblue Design?
Beitrag08.06.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Suche Fußballdesign

Hallo,
Wir spielen mit unsere Fußballmannschaft (B-Jugend) nächste Saison
in B-Regionalliga, wollte den entsprechend unsere Internet Auftritt neu gestalten.
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest und ein neuen Design herstellst. es sollte in unseren Vereinsfarben rot,schwarz,weiß und Vereinslogo sein, den vereinslogo und sonstige Infos findest du auf unsere HP
http://www.cordi-93er.de.tl/
würde mich echt freuen wenn du mir da helfen wurdest
Gruß
Beitrag08.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: ....

Bitte diesen Threat Closen, habe keine lust mehr für hpbk user etwas zu machen, wenn ich wegen einem kleine missverstädniss sofort als schlecht bezeichnet werde!
Beitrag08.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: ....

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Bitte diesen Threat Closen, habe keine lust mehr für hpbk user etwas zu machen, wenn ich wegen einem kleine missverstädniss sofort als schlecht bezeichnet werde!
Das ist deine Meinung Wink
Ich werde gerne nach deinem Wunsch den Thread closen.
Falls du es dir nochmal anders überlegst, kannst du gerne eine PN zum entsperren einem Mod schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de