Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel: Hilfe Kontaktformular funtioniert bei mir nicht

Hallo, weiß jamand eine Lösung bei mir funtioniert das kontaktformular nicht wenn es jemand ausfüllt und absendet kommt bei mir gar nichts an nicht einmal eine mail und nach den sicherheitscode steht dann immer "kontakt" gehört das so ?
Beitrag09.06.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

hi,

zur Zeit funktionieren einige Extras nicht, wenn man bestimmte Sonderzeichen im Seitentitel hat, häufig liegt es an einem Leerzeichen.
Die Technik arbeitet an einer Fehlermeldung.

Ich vermute daran liegt es Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen dank jetzt klappts wieder


Zuletzt bearbeitet von traunsteiner am 09.06.2009, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

dann lässt sich daraus schließen, dass du die Lösung uns jetzt allen sagst und dann hier dich gemacht wird Smile

mfg
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de