Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Promo Sun stellt sich vor

Promoi Sun ist ein Projekt von mir ProPie.
Ich habe mir alle mühe gemacht das Design so hinzu bekommen
Promo Sun soll irgend wan mal die neue "Crew DNS ©" Page werden!
Momentanist es nur die Beta Testversion.

Bitte sagt mir wie ihr das Design findet und den momentanen Aufbau.

http://www.promo-sun.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von promo-sun am 12.06.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Das Design ist sehr schön, hrll und modern.

Was mich aber stört ist, das es ein background-design ist, und dadurch der content so klein und scrollbar ist....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag10.06.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist sehr schön, hrll und modern.

Was mich aber stört ist, das es ein background-design ist, und dadurch der content so klein und scrollbar ist....


das war ja auch beabsichtigt ich wollte das alles au einer Page ist d.h das man die Page selbst nicht scrollen muss.

aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine rechte box einfügen soll
Beitrag10.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

das Design ist hammer!! Gefällt mir sehr!!

lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

vielen dank
Beitrag12.06.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Design find ich langweilig, steckt anscheinend auch nicht sehr viel Arbeit drin.
______________
Beitrag12.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Design ist einfach, dafür aber sehr gut gegliedert. Nur die rechte Box sieht ein bisschen angeklatscht aus.

Inhaltlich ein neuer Designservice, kann man nicht so viel zu sagen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht sehr gut aus, obwohl es nicht sehr aufwändig gestaltet wurde !
Ich denke die Grafik der rechten Box müsste man noch ändern, die Box sieht so aus als ob es schnell müsste hätte gehen.
Sonst sieht es gut aus !
Weiter so !

mfg
stabaum-games
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de