Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel: Suche Hunde Css Design

Hallo Bastler Wink ich habe einen Hund über den ich eine Website machen möchte möchte fragen ob mir jemand ein Css Design mit 5.Rechtentextboxen machen kann

Arrow header: das bild in meinem Kalender auf der Hp
Arrow Buttom:schwarz hover an der kannste wieder dieses bild aus dem Kalender aber klein

Arrow Hintergrund: Weiß













Danke im Vorhaus


mfg.Niclas
----------------------------

ist das zuviel?
Beitrag11.06.2009 um 01:52 (UTC)    
Titel:

wäre besser wenn du nach einem iceblue design fragst. da sind die 5 boxen schon vorhanden und es findet sich leichter jemand, der es machen würde.

da du noch nichts an deiner seite gemacht hast, wirst du aber im allgemeinen es schwer haben jemanden zu finden.

ich geb dir den tip deine hp auf iceblue um zu schalten und dann ertmal die hp zu füllen. sonst kann es ja sein das du nächste woche keine lust mehr auf die hp hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.06.2009, 02:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de