Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Forumhomepage

Wer hat Lust zu schreiben? Oder wer schreibt gerne, und möchte es in meinem Forum vorstellen? Vielleicht möchtet Ihr das, was Ihr schreibt, auch veröffentlichen? Darüber können wir im Forum diskutieren.
Über einen Besuch und eine Anmeldung von Euch im Forum der Nettiquette würde ich mich sehr freuen.

Gruß Euer Bruno-Schreibbär Mr. Green
______________

Beitrag01.06.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön, dass es hier wieder mal eine Seite
über das Schreiben und den Austausch darüber gibt.

In deinem Forum habe ich mich gleich mal angemeldet.

Deine Seite beschränkt sich wirklich auf das wesentliche,
vielleicht wäre ein kleiner Einleitungtext, in dem steht,
was du auf deiner Website anbietest schön. Oder, was
mir persönlich gefallen würde, wäre, wenn du dich
und deine Werke, die du vielleicht schon bei BoD veröffentlicht
hast vorstellst, dann würden die Besucher gleich noch
einen besseren Eindruck bekommen.

So finde ich das BoD-System sehr interessant,
auch wenn ich mein erstes Buch dann doch
in einem Selbstverlag veröffentlich habe...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.06.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile
Ich habe schon versucht mich anzumelden, doch es funktioniert nicht ...
Wenn ich mich anmelden will, steht der Account ist noch nicht aktiviert. Wenn ich dann in meinem Posteingang schaue, finde ich keine Aktivierungsmail.. Somit kann ich mich nicht anmelden Sad
______________

Beitrag01.06.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Ich habe schon versucht mich anzumelden, doch es funktioniert nicht ...
Wenn ich mich anmelden will, steht der Account ist noch nicht aktiviert. Wenn ich dann in meinem Posteingang schaue, finde ich keine Aktivierungsmail.. Somit kann ich mich nicht anmelden Sad


Ich habe dir eine Mail gesandt, in der steht die
mögliche Lösung Wink
Beitrag01.06.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

danke, hat sich erledigt xD
Die Mail war unter den Junk-Mails und da schau ich nie nach ^^
______________

Beitrag03.06.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Forum

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
danke, hat sich erledigt xD
Die Mail war unter den Junk-Mails und da schau ich nie nach ^^


Hallo Mona!

Ich freue mich über deine Anmeldung im Forum und würde mich über Beiträge von dir sehr freuen. Wie ich sehe, bist du eine begabte Schreiberin. Vielleicht könnten wir gemeinsam zum Erfolg kommen. Einer für alle. Alle für einen.

Gruß Bruno Mr. Green
______________

Beitrag03.06.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Einladung ins Forum

Halle noch mal an alle, die gerne Schreiben und vielleicht ungeahnte Schätze auf ihrer Homepage oder zuhause in der Schublade haben.
Wenn Ihr das, was Ihr Schreibt, zu einem Buch machen wollt - mit ISBN für 39,00 Euro oder ohne ISBN, als Fun-Buch bei BoD, dann meldet Euch doch gerne in unserem Forum an.

Bis bald und Gruß von Bruno - dem Schreibbären. Razz
______________

Beitrag03.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung für die Zwischenmeldung, aber:

Es gibt übe rjder deiner NAchrichten einen "Edit"-Button. Den sollste du verwenden, wenn du innerhalb von 24 Stunden direkt hintereinander scheiben willst.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag11.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Tschuldigung für die Zwischenmeldung, aber:

Es gibt übe rjder deiner NAchrichten einen "Edit"-Button. Den sollste du verwenden, wenn du innerhalb von 24 Stunden direkt hintereinander scheiben willst.


Auch entschuldigung, aber es waren zwei voneinander unabhängige Themen. Das solltest du beruücksichtigen.

Gruß Bruno Mr. Green
______________

Beitrag11.06.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Naja, man kan nsie doch trotzdem in einen Post packen oder?


Dein Deisgn gefällt mir aber gut, ich finde es schön shclicht!


Siehste, ich habe auch 2 Sachen in einen Post gepackt xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de