Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Slogan!

Ich suche einen Slogan für meine Homepage!
Der, der der beste Slogan für meine Page einfällt, bekommt einen Platz für seinen Banner auf new-designs-4-you !


Zuletzt bearbeitet von new-designs-4-you am 13.06.2009, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Wir hätten da eine Idee: Sie suchen Designs für ihre Homepage und guten Service? Schauen sie auf new-designs-4-for.de.tl- das ist mehr als eine Designerpage


Zuletzt bearbeitet von die-wilden-chihuahuas am 12.06.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Slogan:

Mehr als nur Designs!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag12.06.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Danke!
Fällt jemandem noch etwas ein?
Ich möchte nicht erst das erstbeste nehmen! Danke trotzdem!
Beitrag12.06.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

award4us hat Folgendes geschrieben:
Slogan:

Mehr als nur Designs!
Beitrag12.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
award4us hat Folgendes geschrieben:
Slogan:

Mehr als nur Designs!


Das ist der Slogan von www.poddi-designs.de.tl !!!!!


Genau. Aber vielleicht wusste derjenige das nicht...
Beitrag12.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

vlt.
suchst du - findest du!!
Auf new-designs-4-you!

Mit dem suchen sind natürlich Designs gemeint!^^

lasse mir aber noch bessere Dinge einfallen!


lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Einfach anders. new-designs-4-you auf die kann man sich verlassen! best design
______________
Beitrag12.06.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

*Entfernt* von mir selbst! Evil or Very Mad
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 12.06.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Denkst du etwa nur weil jemand normale Wörter als Domain benutzt darf niemand anders solche ähnliche benutzen?

Nur weil jemanden stuhl.de gehört hat er noch lange kein recht auf stuhl4you.de

Also halt dich zurück.

B2T
Original and new
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

LoL hat wohl das wort design gekauft !!! Designs 4 You , bei uns zählt zufiredenheit !!!
Beitrag12.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Slogan:

Design gesucht?Nirgends gefunden?
HALT!!!New-Designs-4-you,da gibts sowas...
Beitrag12.06.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

oder wie wär's mit:
new-designs-4-you?? Was gibt's dort? Na Designs for you ^^^^

okee... das war spamm Laughing Laughing
lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Slogan:

[Colour=red] Designs auf new-designs-4-you haben Qualität! Support auf new-designs-4-you hat Qualität! new-designs-4-you hat Qualität! [Colour=white]
______________
seitexy.de.tl

Hier ist alles funny und tod ernst Wink


Zuletzt bearbeitet von seitexy am 12.06.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche einen Slogan

new-designs-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ich suche einen Slogan für meine Homepage!
Der, der der beste Slogan für meine Page einfällt, bekommt einen Platz für seinen Banner auf new-designs-4-you !


Zur deiner Information!
Du versteckst deine Werbugn auf deiner Website ich täte aufpassen sowas kann schnell zur Hp löschung kommen!
Na ja wen das der Support sieht

"Am besten du machst sie wieder sichtbar!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de