Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verpixelungs-Frage

Hallo Leute, ich habe eine ziemlich wichtige Frage, aber
ich weiss nicht, ob ihr mir die beantworten könnt.

Ich habe eine ziemlich gute Kamera, gute Zooms usw,
stimmt alles.
Aber sie ist "allergisch" auf myvideo und youtube.
Wenn ich sie auf dem PC abspiele, klappt immer alles,
aber auf youtube stockt es die ganze Zeit, und auf myvideo
ist alles verpixelt. Liegt nicht an der Quali der Kamera.
Gibt es einen Uploader, oder ein Programm, wo ich die
Qualität verbessern könnte?
Gibt es sowas?

Wäre froh auf eure Antworten.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.06.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also die Quali der Videos am PC zu verändern,wäre nach meinem Wissen nicht möglich,hmmm...vielleicht musste deine DSL erhöhen...
Beitrag12.06.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

wie kann ich das?
Per Download?


lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal das das Video beim hochladen seine Qualität verliert!
Vielleicht hast du ja irgendetwas wie Video komprimieren angeklickt.
Dabei verringert sich die Qualität!

vg tjpeiler
Beitrag12.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

das mit dem Myvideo-Uploader ist ja logisch,
aber es gibt Videos mit höherer Qualität auf
myvideo, und die haben ja sicher nicht unbedingt
eine bessere Kamera.


lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Nein, nein...

Ich kenne mich mit MyVideo nicht aus, aber am besten kontaktierst du mal den Suport von MyVideo und fragst nach! Hier kann dir eigentlich keiner helfen!

vg tjpeiler
Beitrag12.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Qualität verbessern: Nein ^^
Qualität verschlechtern: Ja ^^

Du kannst an deinem PC nichts ändern. Das liegt an Youtube und MyVideo Wink Beim Uploaden wird das Video platzsparend konvertiert. Dadurch passiert es, dass die Qualität sich verschlechtert. Überall werden die Videos zu flv (Flash) Dateien konvertiert, damit sie einen eigenen Player integrieren können. Je nachdem, wie die die Videos verarbeiten, entstehen unterschiedliche Qualitätsverluste Wink Aber du kannst (bei Youtube bin ich mir sicher), das Video auch als HD Video uploaden. Schau dich mal deswegen um. Dann hat dein Video auch eine bessere Qualität Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.06.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

okay, danke für den Tipp, werde ich machen.
Oder kennt jemand einen Uploader, bei dem ich es auch auf den
Pc laden kann, einfach nicht bei youtube oder so?

wie z.B http://www.directupload.net/ für Videos?
edit: Kannst du mir mal erklären, wie man das auf HD runterlädt?
Das Problem ist ja, dass alles englisch ist


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 13.06.2009, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

push!
Kennt jemand so einen Uploader?


lg
Jonas
Beitrag14.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst auch genauso gut auf YouTube verzichten und dein Video selbst irgendwo hochladen. Dann erstellst du einfach eine Seite mit folgendem Quelltext:

Zitat:
<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mpla
yer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
width="450" height="400" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://www.DIE-URL-ZU-DEINEM-VIDEO">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="1">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="1">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="1">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="1">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="0">
<PARAM NAME="autoSize" Value="0">
<PARAM NAME="displaySize" Value="0">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="1">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="0">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Cont
ents/Products/MediaPlayer/"
src="http://www.DIE-URL-ZU-DEINEM-VIDEO" Name="MediaPlayer"
width="450" height="400" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="1" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="0">
</embed></OBJECT>


Soweit ich weiß, entstehen dadurch keine Verpixelungsprobleme und die Qualität bleibt original, naja so würde ich es halt machen, du musst nur berücksichtigen, dass deine Besucher Windows Media Player installiert haben müssen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 14.06.2009, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Problem ist ja, dass alles englisch ist


Du meinst YouTube? Geh mal auf www.youtube.de dann ist alles Deutsch;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Problem ist ja, dass alles englisch ist


Du meinst YouTube? Geh mal auf www.youtube.de dann ist alles Deutsch;-)


Ehm Slackline, du hast leider Unrecht Very Happy
ALLES ist dann nicht Deutsch Very Happy
Manche wichtige Seiten (Hilfe-Seiten vor allen Dingen) sind immer noch auf English Very Happy
Beitrag14.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

genau, und genau das ist das Problem.
@ save your pc, kannst du mir einen Uploader sagen?


lg
Jonas
Beitrag14.06.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Google einfach mal, da gibt es ja genug, am einfachsten ist es sicher bei bplaced oder kilu, falls du dort ein Webspace hast dein Video hochzuladen, falls du jetzt auf Youtube verzichten willst wie oben beschrieben.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 14.06.2009, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

kann geclosed werden!!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de