Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel: Kalender auf Homepage

Hallo!

Ich hoffe ich poste hier richtig^^.

Ich würde gern einen Kalender auf meiner Page haben. Wo bekomme ich einen hübschen her und wie binde ich ihn ein?
Was auch toll wäre, eine Uhr oder das aktuelle Wetter^^.
Leider habe ich noch keinen Beitrag darüber gelesen.

ich wäre sehr erfreut über einen Tipp von Euch Very Happy

Liebste Grüsse!
Beitrag13.06.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel: Re: Kalender auf Homepage

darkembracer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich hoffe ich poste hier richtig^^.

Ich würde gern einen Kalender auf meiner Page haben. Wo bekomme ich einen hübschen her und wie binde ich ihn ein?
Was auch toll wäre, eine Uhr oder das aktuelle Wetter^^.
Leider habe ich noch keinen Beitrag darüber gelesen.

ich wäre sehr erfreut über einen Tipp von Euch Very Happy

Liebste Grüsse!


( oh, habe gerade gesehen das es sich hier nur um Videos handelt. Sorry, ich dachte es geht um Einbinden allgemein! Embarassed )
Beitrag13.06.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal in diesen Link rein, da kannst Du alles finden, was man auf seine Homepage stellen kann:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.06.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

hi,

schöne Kalender bieten zum Beispiel coolplace oder sucess4you an:
http://success4you.de/calendar4you.htm
http://www.coolplace.de.tl/Kalender.htm
Dort findest du einen Code, welchen du kopierst und in die entsprechende Seite im Quellcode-Modus einfügst.

Zum Wetter:

Auswahl an Homepagetools/-Generatoren und Seiten

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Dort findest du ein paar Links zu Anbietern.

Der Quellcodemodus:


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 13.06.2009, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich bin in jedem Fall fündig geworden! Da werde ich mir was passendes raussuchen. Very Happy

Alles Gute! *winkt*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de