Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel: Ich suche ein passendes Design für meine Homepage!

Hallo! Ich suche für meine Homepage ein passendes Design. Ich war Jahrelang Pfarrhaushälterin und nun bin ich Rentnerin und so suche ich ein Design, das nicht brutale Sachen beinhaltet. Es wäre auch nicht schlecht, wenn im Design vielleicht etwas religiösen vorkommen würde. Oder mir würde auch ein Design sehr gefällen, das mit Bücherschreiben etwas zutun hat!

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen! Das wäre nett

Exclamation Exclamation

Very Happy

MfG, Anneliese Herfellner!!

______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag14.06.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hier wird man dir gerne weiterhelfen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Bitte einen Moderator deinen Thread dorthin zu verschieben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.06.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Schon gemacht Wink
Dein Thread wurde in den "Ich suche" Bereich verschoben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hat den wirklich keiner ein passendes Design für mich Question Question Question Crying or Very sad Sad Mr. Green

Neutral

Lg von http://herfellner-anneliese.de.tl
______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag29.12.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: PUSH!

PUSH!
______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag29.12.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

also was für vorstellungen hast du denn so vom design ....wie es in etwa aussehen sollte ....vielleicht kann man da was machen ....

aber wie gesagt genauere infos oder eine seite zum vergleich wäre schon gut ...

ich mache aber nur designs für das icebluedesign .....ich erstelle die grafiken und mache dann das design fertig

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.12.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hmm ich versuchs mal eindesign zu erstellen gib mir bis morgen früh um 15uhr zeit...
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag29.12.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
hmm ich versuchs mal eindesign zu erstellen gib mir bis morgen früh um 15uhr zeit...


OK! Bin schon gespannt!

Also nochmal:
Ich such ein Design...Hunde mag ich sehr. Bin sehr tierlieb. Kinder mag ich auch.
Also nichts "brutalles". Mit der Natur bin ich auch sehr stark verbunden...

Das Design sollte also:
Arrow Kindergerecht (Kleinkindergerecht)
Arrow vielleicht auch Tierisch
Arrow Naturverbunden
Arrow Kirchlich. Bin katholisch. Geh jeden Sonntag in die Kirche. War ja mal Pfarrhaushälterin...

Kenn mich da nicht so aus... Mr. Green Mr. Green
______________
Anneliese Herfellner
Kühstein 7
Beitrag29.12.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

uuups ich hab schon das design fertig jetzt hab ich es leider nur mit kirchlichem gemacht und büchern naja geht das design? is auf der Homepage + code:

http://testingnewdesigns.de.tl
Beitrag29.12.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

achso der testingnewdesign account da is meiner ^^
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag29.12.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo ich kann dir das design von meiner site www.ras-clips.de.tl anbieten das copyright zeichen würde ich natürlich auf deine Homepage anpassen
lg

CubeTV
Beitrag29.12.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

na das sind ja tolle designs ....

dann hat sich das ja für mich erledigt Smile

viel spass damit ....
______________
MfG Grit

Beitrag31.12.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
na das sind ja tolle designs ....

dann hat sich das ja für mich erledigt Smile

viel spass damit ....


lol grit Laughing

@ anneliese. ich mach dir vermutlich zum wochenende ein design. nichts dolles, aber zumindest nichts brutales und einfach hand zu haben. ich lass mir etwas einfallen. das wäre ein verbreitertes iceblue design. hast du eine lieblingsfarbe? und welcher text sollte dann im header (das bild oben) stehen?

oder wie wäre es damit http://6p-bilder.de.tl oder damit http://6pdesign002.de.tl ? wenn du die seite dann kirchlich oder ähnlich gestaltest, sollte es ganz nett aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.12.2009, 13:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann dir eins machen...
Zu Morgen, vielleicht schon !

Als Thema würde ich dann Bücher nehmen.
Ich bräuchte nur nochmal einen Slogan.
MfG ArtDream

PS. Frohes neues Jahr für alle Baukasten Nutzer.
Beitrag31.12.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Na gut das es 6p-iceblue gibt ich habe schon an meinen Augen und meinem Verstand gezweifelt


MfG, master-place
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de