Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Biete Orange-Schwarzes CSS-Design für ersten 2 Anworten

Tach,

ich habe ein CSS-Design gemacht,das ich jetzt gerne euch anbieten würde.Ihr könnt es hier betrachten: http://www.nico1970-test.de.tl/ .

Die ersten 2 Antworten kriegen es Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ich möchte das design zwar nicht, aber ich würde den hintergrund einfarbig statt gradiant machen. oder wenn schon, dann nach unten verlaufend und nicht zur seite. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.06.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

schwarz oder zumindest im dunklen bereich bleiben. oder dreh den verlauf nach unten statt zur seite. musst dann sehen wie der verlauf besser aussieht, denke aber vom gewicht dann das schwarze unten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.06.2009, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Schade das es nicht dein eigenes Layout ist!
Und von den Grafiken her, würd mich das Design auch nicht überzeugen!...

Naja villeicht sehen es andere possitiver Wink...

mfg Poddi
Beitrag21.06.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Warum bieteste ein design an was nicht von dir ist?
Beitrag21.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Will es denn jetzt noch jemand...

So wie es aussieht eher nicht.
Beitrag25.08.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Will es denn jetzt noch jemand...


ja ich!

Danke!



Zuletzt bearbeitet von marcelrahn am 25.08.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Guck mal von wann der Therad ist Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de