Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Design recht schön gestaltet (Finde ich)

Aber 2+ Wink


Was könnten wir denn noch besser machen ?

Die Schriftart wurde nun geändert und die Website entsprechend angepasst.

Edit: Auch das erste kleine Projekt wurde eingetragen !

mfg
stabaum-games


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 12.06.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Öhm habe ich da wirklich 2D gelesen? Und das in der heutigen Zeit? Na dann viel Spaß....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Öhm habe ich da wirklich 2D gelesen? Und das in der heutigen Zeit? Na dann viel Spaß....


Wir möchten erstmal mit einem kleineren Spiel anfangen. Außerdem ist es natürlich viel zeitaufwändiger das in 3D zu Programmieren. Wir haben zwar die nötigen Mittel, doch es fehlen noch die nötigen Kenntnisse.

mfg
stabaum-games
Beitrag12.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

also die HP gefällt mir sehr. Weiter so. Und jeder hat mal klein angefangen!

wünsch euch viel Spaß und Erfolg.

lg i-dark
______________

Beitrag12.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

i-dark hat Folgendes geschrieben:
Hey,

also die HP gefällt mir sehr. Weiter so. Und jeder hat mal klein angefangen!

wünsch euch viel Spaß und Erfolg.

lg i-dark


Hi i-dark,
danke für deinen positiven Kommentar.

mfg
stabaum-games
Beitrag14.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

/push/
Beitrag14.06.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:



mir gefällt die darstellung im internetexplorer 8 nicht. weiss jetzt nicht wie es mit anderen browsern wirkt.

die navi ist verschoben und oben das menü überdeckt irgendwas. auf den ersten blick würde ich denken das es ein fremdes design ist, das mit dem menü überdeckt werden soll. wie gesagt, ich weiss ja nicht was hinter dem menü steht.

das alte iceblue design fand ich besser wenn ich mich recht erinner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.06.2009, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

http://img4.imageshack.us/img4/1081/stabaumb.jpg

ANSICHT MIT FIREFOX

Die Links (Impressum u. Kontakt) sowie die Subpage-Funktion sind etwas nach unten verschoben. Die Menuleiste oben wird hier denk ich mal richtig angezeigt Wink

Ehm schaut euch den Code nochmal an... Wink

mfg Poddi
Beitrag14.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ja, das Problem mit dem Internet Explorer haben wir schon bemerkt, dies werden wir in nächster Zeit beheben !
Aber ich habe auch Firefox und bei mir sind diese Sachen nicht nach unten verschoben !

mfg
stabaum-games

Edit: Es wurde nun ein neuer Counter eingefügt ! Die Statistiken sind nun von jedem Besucher aufrufbar. Aber nicht wundern: Der Counter startete bei 120 Besuchern, da wir so viele seit dem Start der v2.0 hatten !


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 14.06.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

für das dass es euch schon 2 jahre gibt habt ihr ja noch nicht sehr viel vorzuweisen
ein spiel mit 20% fortschritt
naja ein screenshot von dem spiel wäre zumindest mal nicht schlecht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist alles wies sein soll!
Liegt wahrscheinlich an den
verschiedenen Auflösungen und
den Browser! Ich nehme an das
Design ist so wie meine alten!
Da hab ich in jeder Klasse
mal dies mal das eingetragen!
Da hatte ich mal "left:50%;"
und mal nur "margin-left"! Embarassed

Das musst du für alle Browser und
Auflösungen optimieren!


vg tjpeiler
Beitrag14.06.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
für das dass es euch schon 2 jahre gibt habt ihr ja noch nicht sehr viel vorzuweisen
ein spiel mit 20% fortschritt
naja ein screenshot von dem spiel wäre zumindest mal nicht schlecht

mfg


Ja wir hatten uns in der ersten Zeit einfach zu viel vorgenommen, wollten gleich große Spiele programmieren.
Doch jetzt gibt es hoffentlich bald erstmal ein kleines Rennspiel.

mfg
stabaum-games

PS: Ein paar Gästebuch-Einträge wären sehr nett Smile

Edit:
@ tjpeil-designs, poddi etc.: Welche Auflösungen habt ihr denn ?


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 14.06.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird alles richtig angezeigt:

Browser: MF

Auflösung: 1440x990

MfG
Beitrag14.06.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

2D-Spiel und erst 20% fertig.. und schon 2 Jahre her.. ^^

Also laut Statistik würdet ihr noch 8 Jahre dafür brauchen Razz


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.06.2009, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
2D-Spiel und erst 20% fertig.. und schon 2 Jahre her.. ^^

Also laut Statistik würdet ihr noch 8 Jahre dafür brauchen Razz


Wir programmieren noch keine 2 Jahre an unserem Rennspiel Surprised
Erst seit ca. 1-2 Monaten.

mfg
stabaum-games
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de