Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: Best Sites

Dies ist eine Favoritenliste von mir. Kannst dich ja mal umschauen, vielleicht ist ja was tolles für dich dabei.

Du kannst dich auch in die Topliste eintragen und dich im Forum anmelden und auch da Werbung machen.

Viel Spass beim stöbern

http://toplinkliste.de.tl
Beitrag15.06.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ganz niedliches Design, aber bitte das Forum nicht bei einem Freehoster...
Beitrag15.06.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, aber wieso darf ich das nicht bei einen Freehoster nehmen? Bei den der hier dabei ist kann man es nicht nach Kategorien aufteilen.

Sad
Beitrag15.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Dein Design gefällt mir gut!!

Und inhalt auch akzeptabel!!
Weiter so!!


lg
Jonas
Beitrag16.06.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Die Idee finde ich gut das Desing ist geschmackssache. Mach einfach weiter so. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag16.06.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Schönes Design Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de